Anzeige(1)

Bachelorarbeit - Frage zu Zitaten

G

Gast

Gast
Hallo!

ich bin kurz davor meine Bachelorarbeit abzugeben. Bei uns sind 30 Seiten das Maximum, und daher ist mein Theorieteil nur etwa 9-10 Seiten lang. Für meine Arbeit habe ich sehr viel Literatur vom Professor bekommen.
Da es eine praktische Arbeit ist, habe ich auch noch zu Dingen, bei denen ich ein bisschen freie Hand hatte, drei Bücher zitiert, die der Professor mir nicht gegeben hat. Dafür sind aber auch zwei der Quellen, die ich vom Professor erhalten habe, nicht in der Arbeit zitiert, weil ich deren Inhalt nicht verwendet habe. Ich habe jede Formel mit einer Quelle belegt und der Professor hat die Arbeit auch schon korrektur gelesen, ich habe die sachen entsprechend verbessert. Trotzdem kommen zwei Quellen nicht in der Arbeit drin vor. Jetzt frage ich mich natürlich, ob mir das nach der Abgabe negativ ausgelegt wird, dass ich nicht von allen Artikeln zitiert habe, die ich bekommen habe.

Würdet ihr noch irgendwie versuchen, zwei kleine Fakten von den beiden Artikeln in die Arbeit einzubauen, damit diese auch zitiert werde ?

Danke im Voraus für eine Antwort und Freundliche Grüße
 

Anzeige(7)

Mustang

Aktives Mitglied
Schreib doch einfach eine schnelle Email an deinen Professor ob das eine Pflichtlektüre oder eher eine Leseempfehlung war.

Ansonsten schreib lieber keinen Stus, nur um die Quellen reinzubekommen, sondern lös das über einen Mehrfachverweis über andere Quellenverweise. Dann hat die Stelle eben 2 Quellen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben