Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Babyspielzeug auf spanisch

Senora

Aktives Mitglied
Hallo,

weiss zufällig jemand, wo ich Spielzeug (z. B. Fisher Price) für Babies herbekomme, wo spanisch gesprochen wird? (So Dinger die blinken, Dinge erkläre und Kinderlieder singen) Habe schon im Internet geschaut, habe aber nur eine Seite direkt von Fisher Price gefunden, wo man in $ bezahlen muss.:confused:
 
S

schnitti

Gast
Hallo,

weiss zufällig jemand, wo ich Spielzeug (z. B. Fisher Price) für Babies herbekomme, wo spanisch gesprochen wird? (So Dinger die blinken, Dinge erkläre und Kinderlieder singen) Habe schon im Internet geschaut, habe aber nur eine Seite direkt von Fisher Price gefunden, wo man in $ bezahlen muss.:confused:
hallo
ich habe für meine kinder von italien schicken lassen
von bekannten .
hast du vieleicht bekannte in spanien?
lg silvi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben