Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Babybauch - ab wann sichtbar??

A

Anjamaus

Gast
Hallo zusammen!
Ich bin in der 15. SSW und man sieht eigentlich noch garnichts, zugenommen hab ich sowieso noch kein einziges Gramm. Ist das eh in Ordnung so?? Was denkt ihr denn ab wann man schon deutlich etwas sehen wird??

Lg Anjamaus
 
G

Gelöscht 3807

Gast
hallo anja,

kein grund zur besorgnis. wenn man sich seinen gelüsten nicht ganz so hingibt und evtl noch viel überlkeit und erbrechen hinzukommen, sieht man den bauch erst ab der 18-24 ssw.
bei mir hat man erst einen leichten ansatz ende des 5ten monats gesehen, zugenommen habe ich bis jetzt (35 ssw) insgesamt 6 kilo.

eine schöne schwangerschaft dir :)

4711
 

sternenstaub08

Mitglied
Hallöchen!:D

Ich nehme mal an du bist sehr schlank!
Das war ich auch bei meiner ersten Schwangeschaft, ich dachte schon ich bin gar nicht schwanger, denn Ultraschall gabs damals erst recht spät. Doch zu meinem Leidwesen hat sich bei mir ab dem Fünften Monat alles radikall geändert. Man redete mir ja ein ich müsse für Zwei essen und das tat ich dann auch, nahm ich 24 Kilo zu.:(

Bald wird man Dein Babybäuchlein sehn, keine Bange! :)

Geniese Deine Schwangerschaft..... es ist eine besondere Zeit!

Alles Gute
sternenstaun08
 
T

Teddymama

Gast
Bei den ersten Baby dauert das schon ein wenig und so lange dein arzt wegen dein gewicht nichts sagt ,ist das auch ok...Ich bin jetzt im 6 monat und mein bauch kam sehr früh aber das liegt auch daran weil ich mein 5 kind bekomme..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben