Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Baby 17 Wochen hat aphten seit der 5 Woche

G

Gelöscht 120117

Gast
Hallo Michi,

das Ganze muss ein einziger Alptraum für euch sein. Und zieh dir bloß nicht die "Dauerkritikschuhe" an, die man dir hier vor die Tür stellt - das ist leider bei HR normal (obwohl es so nicht sein sollte).

Ich hab hier noch einen link - denn Aphten bei Babies sind leider sehr viel häufiger, als man ursprünglich annahm. Vielleicht hilft er dir irgendwie weiter und dein Alptraum hat bald ein Ende *malganzfestumarm*:

 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Michi,

das Ganze muss ein einziger Alptraum für euch sein. Und zieh dir bloß nicht die "Dauerkritikschuhe" an, die man dir hier vor die Tür stellt - das ist leider bei HR normal (obwohl es so nicht sein sollte).

Ich hab hier noch einen link - denn Aphten bei Babies sind leider sehr viel häufiger, als man ursprünglich annahm. Vielleicht hilft er dir irgendwie weiter und dein Alptraum hat bald ein Ende *malganzfestumarm*:

Da steht auch, dass das nach spätestens 2 Wochen vorbei sein sollte.
Die TE redet hier von 17 Wochen!
 

Mich3003

Mitglied
Eben deswegen.
Ich kann nicht glauben dass man ein Kind so leiden lassen muss und es keine Hilfe dafür gibt.
Das würde ich nie akzeptieren.
Aber hoffentlich geht es dem kleinen Wurm besser inzwischen, ist ja schon eine Weile her, der Thread.
Huhu
Also ich muss dazu erstmal sagen, wo ich damals in der Uni Klinik war, sagte ich zu der Ärztin in der Notaufnahme das irgendwas nicht stimmt, weil mein Gefühl mir das einfach ganz stark gesagt hat. Da hatte er auch diesen dollen Husten dazu, dann starken Durchfall und es hieß nur weil mein Kind wächst und zunimmt, sei er kerngesund. Aber wenn ich Menschen auf der Straße sehr dann steht denen auch nicht auf der Stirn geschrieben welche Krankheiten sie haben und davon gibt es nun mal leider gottes genug auf der Welt. Ich bin froh dass ich nicht locker gelassen habe, denn mein Sohn produziert keine ausreichenden weißen Blutkörperchen, er hat einen leichten immundefekt und wir sind mittlerweile in Behandlung bei einem Spezialisten. Dafür, dass mich alle Ärzte als dumm da gestellt haben und dass ich mir ja so vieles einbilden würde ………..
Ich vertraue auf keine Ärzte mehr, ich werde nur noch auf mein Mama Gefühl hören und nichts anderes. Und die Ärzte haben in Zukunft meinen Sohn vernünftig zu untersuchen wenn ich darauf bestehe, dafür sind sie da. Ich lass mich kein einziges Mal mehr abwimmeln, das habe ich lange genug gemacht. Und nochmal zu dem Thema lachen oder verharmlosen ..
Der erste Kinderarzt den ich für meinen Sohn hatte, den ich schon einige Jahre kannte, hat mich angemacht dafür, dass ich immer wieder zum Arzt gegangen bin oder ins Krankenhaus weil ich angeblich mein Sohn verrückt machen würde.
Er hat Bereitschaft an Wochenenden in einem Krankenhaus wo ich war, weil es an einem Samstag so schlimm mit meinem Sohn war, dass er NICHTS an Milch zu sich genommen hat und ich Angst hatte er trocknet aus oder hat zu wenig Flüssigkeit. Ich musste 1,5 Stunden mit ihm diskutieren damit er mich weiterleitet auf die Station. Ist das normal ? Ich kenne mein Kind doch am besten und weiß wenn was nicht stimmt und wie schon gesagt, werde ich in Zukunft auch nur noch auf mein Bauchgefühl hören.
 
G

Gelöscht 120117

Gast
Hallo Michi, als du von "Husten" und "Durchfall"sprachst, schrillten bei mir in paar Alarmglocken. Ist dein Kind schon mal auf eine generelle Pilzinfektion (nicht nur Soor) untersucht worden?
Falls nicht, lass es machen - es ist ein Abstrich, eine Stuhlprobe.
Tut also nicht weh und ist kein großer Aufwand. Aber vielleicht gibts dann mehr Aufschluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 120117

Gast
Michi, das ist leider eine zwangsläufige Reaktion bei Menschen, die einen Dauerdurchfall haben, weil sie ständig Nährstoffmangel erleiden. Es erklärt aber nicht die Ursache des Durchfalls und der Aphten. Und die muss gefunden werden!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben