Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Babelfish-Songtexte-raten

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo Soulfire,

habe gerade Deine PN gelesen.
Dass meine verschwunden war, liegt vermutlich daran, dass das DB Backend dieses Webservers Datenverlust erlitten hat.
Die Admins konnten offenbar nur ein Rollback bis zum 18.12. wieder einspielen, weshalb ein großer Teil unser schönen albernen Spiele Threads jetzt im Datennirwana verschwunden ist.
Vielleicht ist es andererseits aber ja auch besser so, denn Teile davon schienen doch etwas zu schlüpfrig geraten zu sein.:rolleyes:
 

deadwood

Aktives Mitglied
hab da nix schlüpfriges entdeckt.
Aber...ist das nicht ein wenig off-topic??
OT macht doch nichts, wir sind ja hier im Cafe.
Dann ist ja gut, wenn Du nichts entdeckt hast (hast Du Dich auch durch die Reimkette geklickt?), dann sind die Assoziationsketten ins Tierreich unter Verwendung reichlich zweideutigen Gemüses oder anderer Fleischprodukte glücklicherweise auf /dev/null gelandet.
 

deadwood

Aktives Mitglied
Nein, den Kettengedicht-Thread hier.
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass alle Threads, so nicht jemand heute schon wieder gepostet hat, als letzten Beitrag was vom 18.12. haben?
Ich glaube, die sollten hier mal ihre Backup Strategie einer Revision unterziehen.
Heute kostet Disk Space doch nicht mehr die Welt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben