Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

BA-Studium mit Fachhochschulreife/Studierfähigkeitsbescheinigung

Bobbele

Mitglied
Für ein BA Studium muss ja von Bewerbern mit Fachhochschulreife ein Studierfähigkeitstest abgelegt werden. Ist dieser
nur an der Hochschule gültig an der er abgelegt wird? Ich meine, wenn man sich für mehrere Stellen bewirbt für die unterschiedliche Hochschulen Partner sind?

Kennt sich jemand aus mit diesen Test´s, sind die schwierig?
Ich kenne ein gescheites Mädchen, die den Test nicht bestanden hat. Leider aber nicht so gut, dass ich sie fragen könnte. Weiß aber, dass sie einen Notendurchschnitt von 2,2 hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Studium mit 27 gute Idee? Studium 11
M Psychologie Studium mit Abischnitt von 1,6 möglich? Studium 8
G Studium mit Depression Studium 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben