Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

AW: Meine Mutter nervt dermaßen!!!!

G

Gast

Gast
AW: Meine Mutter nervt dermaßen!!!!

Immer wenn ich irgendeine coole Idee bringen sagt sie nur das wir das nicht heute machen müssen.Und wir hatten jetzt Ferien und haben nie jemand zu uns eingeladen auch wenn ich das gerne wollte und ihr auch den vor Schlag gemacht habe schreit sie mich nur an! VOLL NERFIG
 

Nichts123

Aktives Mitglied
AW: Meine Mutter nervt dermaßen!!!!

Immer wenn ich irgendeine coole Idee bringen sagt sie nur das wir das nicht heute machen müssen.Und wir hatten jetzt Ferien und haben nie jemand zu uns eingeladen auch wenn ich das gerne wollte und ihr auch den vor Schlag gemacht habe schreit sie mich nur an! VOLL NERFIG
Was für Ideen lehnt sie ab? Lehnt sie alles ab, egal was es ist?

Nie jemanden einladen? In den Ferien oder auch an sich immer? Lehnt sie ab weil andere Leute über ihre Wohnung negativ denken könnten?

Interessiert sie sich übertrieben dafür, was die Gesellschaft über sie und ihre Familie denken könnte? Also wenn man z. B. mal gefunden wird (verletzt, ohnmächtig, was weiß ich), ist nicht in erster Linie die Sorge um das Wohl der gefundenen Person wichtig, sondern ihr eigenes Wohl. Hoffentlich hatte er oder sie ordentliche Kleidung an oder so.

Geht deine Mutter einer Arbeit und ihr Haushalt usw. gleichzeitig nach und ist sie dadurch vielleicht überlastet?
 

Fritz_24

Mitglied
AW: Meine Mutter nervt dermaßen!!!!

Ich kannte das Problem selber früher. :/
Ist echt nicht angenehm.
Hast du schon versucht mit deiner Mutti ein ruhiges Gespräch zuführen?
 

Adria78

Aktives Mitglied
AW: Meine Mutter nervt dermaßen!!!!

Da ich zur älteren Generation gehöre: Vielleicht ist die arme Frau überlastet. Nehme ihr Hausarbeit, sonstige Arbeiten ab, mache mal was nettes für Deine Mutter und dann frage sie noch einmal. Freundlich. Vielleicht klappt es ja so....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben