Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Autoreifen

G

Gelöscht 41245

Gast
Er wird natürlich an den Teilen mitverdient haben. Allerdings sind 64 Euro für die Arbeitszeit erstaunlich wenig. Ich hätte da schon mit um die 250 gerechnet.

das wäre sicher auch normal gewesen.Ich bin ja als er mir das gesagt hat was kaputt ist in Tränen ausgebrochen nach der Probefahrt im Auto.War mir zwar super peinlich,aber ich war so geschockt, weil ich das Geld dafür ja nicht hatte.Das hat ihn dann wohl dazu bewogen es so günstig zu machen:)
 
Hallo Gelöscht 41245,

schau mal hier: Autoreifen. Hier findest du was du suchst.
A

annakarina

Gast
Gibs doch einfach für die Kaffeekasse, das wird oft gemacht und alle haben was davon.
Und pass gut auf beim Fahren, falls unser Winterwetter auch bei euch landet....:eek:
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Gibs doch einfach für die Kaffeekasse, das wird oft gemacht und alle haben was davon.
Und pass gut auf beim Fahren, falls unser Winterwetter auch bei euch landet....:eek:

Hab ich auch gemacht, und ihm hab ich auch was gegeben.Ich habe nicht damit gerechnet,das er sogar weniger nimmt wie im Kostenvorschlag geschrieben. Das ist mir noch nie passiert....das war aber noch nicht alles.Hab gerade mal wieder erlebt das wir das wörtlich nehmen dürfen:Sorget um nichts........... und trotzdem macht man s leider immer wieder. Wie meine Reifen auf Schnee reagieren,da bin ich echt gespannt;):)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben