Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Automatische Ermittlung?

G

Gast

Gast
Ich hätte eine Frage.
Wenn die Staatsanwaltschaft selbst von einer Vergewaltigung erfährt,ohne das eine Anzeige gemacht wurde, würde die Staatsanwaltschaft dann automatisch ermitteln,obwohl keine Anzeige gemacht wurde? Möchte nicht weiter ins Detail gehen, nur evt jemanden beruhigen,falls es doch nicht der Fall sein sollte.
 
G

Gast

Gast
ich danke euch für eure Antworten.
Mitlerweile hat sich auch herausgestellt,das ihr recht hattet und nun automatisch Ermittlungen eingeleitet werden in kürze.
Nun hat sie natürlich riesen Angst.
 
G

Gast

Gast
Vergaß zu fragen:

Kann sie sich in dem Fall immer noch an z.b. den Weißen Ring wenden,also trotz das jetzt schon Ermittlungen stattfinden werden?

Falls es soweit kommt, wird sie ja auch Unterstützung oder einen Anwalt brauchen
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Vergaß zu fragen:

Kann sie sich in dem Fall immer noch an z.b. den Weißen Ring wenden,also trotz das jetzt schon Ermittlungen stattfinden werden?

Falls es soweit kommt, wird sie ja auch Unterstützung oder einen Anwalt brauchen
Ja selbstverständlich, der Weiße Ring ist doch für die Opfer eine Anlaufstelle, zu jeder Zeit.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben