Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Autokauf von privat

G

Gelöscht 98679

Gast
Die Situation ist viel komplizierter. Ach, alles Mist. Ich kann gerade nicht mehr. Sorry.

Vielen Dank für eure Hinweise und die guten Gedanken.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Welche Möglichkeit gibt es, mit einem abgemeldetem Fahrzeug, welches jedoch noch Zeit bis zur nächsten fälligen HU hat, eine Probefahrt zu unternehmen außer eben über Kurzzeitkennzeichen?
Was möglich sein dürfte:
Leihe dir einen Trailer und "hängere" das Auto auf einen Verkehrsübungsplatz, alternativ darfst du auch auf Rennstrecken ohne Zulassung fahren.

Musst halt fragen, ob das der Verkäufer mitmacht ?

Gruß Hajooo
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Wir haben uns vor zwei Jahren auch ein gebraucht Auto gekauft aber wir haben im Freundeskreis auch jemanden der sich mit Autos auskennt, er repariert sie schließlich als Beruf.
Den haben wir mit genommen und er hat sich das Auto ganz genau angesehen.
Den Motor die Reifen.
Der Verkäufer fand es auch gut das wir nicht einfach blind gekauft haben.
Naja im Endeffekt haben wir das Auto gekauft weil es wirklich im Top Zustand war und haben immer noch keine Probleme.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben