Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Autofahrt nach Schleswig mit vater&Mutter

E

Erdbeerhexe16

Gast
argh...
man, jetzt schreibe ich hier und hab noch nicht mal ne Frage. Ich bin einfach mal wieder zu dumm zu sagen, dass ich nicht möchte, dass mein Vater mit zu dem Gespräch kommt ( schleswig)

Eben habe ich erfahren, dass er mitkommt. Ohne mich zu fragen.
Aber wenn ich sage, dass ich nicht möchte, dass er mitkommt, dann ist er bestimmt verletzt. WAS SOLL DAS ? :( wieso bin ich so ? Ich will das Ganze nicht mehr. Wenn meine Eltern zusammen sind, bin ich sowieso außen vor, hab nichts mehr zu sagen " WIR sind die "Bestimmer""
Das kotzt mich so an und jetzt soll ich dahin und was erzählen, wenn sie mir im Nacken sitzen (egal ob daneben oder im Nebenraum :( )

Mein Vater macht mich nur dumm an. "Eogistisches, psychisch krankes Schwein, nicht lebensfähig, bla und so weiter. und ich wäre "die totale Krätze"

und meine Ma ist auch nicht besser. Sie Versucht zwar ein bisschen freundlicher zu sein, aber i.wie...
Zum Beispiel gestern MIttag, es gab Pfannkuchen. Ich habe einen gegessen und war satt, sie schrie mich so lange an, ich solle noch einen Pfannkuchen essen und so weiter, bis ich tatsächlich einen gegessen habe :(
AM Sonntag, als ich nicht da war, haben sie mein Zimmer durchsucht und dabei echt persönliche Sachen gefunden. Und jetzt habe ich einfach keine Lust auf 1 1/2 Stunden Autofahren auf engem Raum mit den Beiden !! Ich seh das schon kommen,ich kann dann nicht weg, wir werden uns nur streiten und wenn das so weitergeht, raste ich aus; ich war neulich kurz davor.

Was kann man da denn machen ??

Liebe Grüße
Erdbeerhexe16
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
puh, schwierige Frage.

So, wie es aussieht, kommst Du wohl nicht drum rum, oder?
Meinst Du, es bringt was, wenn Du mit Deiner Ma vorher nochmal allein sprichst und sie bittest, deinen Vater nciht mit zu nehmen? Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Für die Autofahrt kann ich dir nur den Tipp geben, dich geistig rauszuschalten, wenn die Situation zu krass wird. Nimm Dir einen MP3-Player mit und hör Musik und träume Dich weg, wenn es zu sehr stresst. ich weiß nicht, ob Du das kannst, aber man kann das üben, dass man so in seinen eigenen Gedanken ist, dass man seine Umgebung kaum wahr nimmt.

Ich drück Dir die DDaumen

Sori
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben