Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auto verkauft - Käufer zickt rum

B

Blacky2006

Gast
Wir haben im März d. Jahres unser Auto verkauft. Anzahlung hat er geleistet, die Raten kamen nur stotternd zu uns. Es ist immer noch Geld offen. Heute kam er, sagte, dass er das Auto abmelden müsse, das Auto ist nicht mehr durch den TÜV gekommen und dgl. Wir hätten ihm angeblich was verschwiegen, was alles kaputt ist. Wir haben selbst nicht gewusst, was (noch) alles kaputt ist, da wir schon selbst Reparaturkosten reingesteckt haben. Das kann doch nicht sein. Nun will er uns das Auto zurückgeben und will sein Geld zurück. Im Kaufvertrag steht drin: "Wie gesehen,so gekauft". Er drohte uns sogar mit seinem Anwalt. Er sagte, wir bekommen in den nächsten Tagen Post von seinem Anwalt. Das kann doch nicht sein. Erst wollte er das Auto unbedingt haben, egal um welchen Preis, und nun kommt er so?? Was können wir da jetzt tun?
 
G

Gast

Gast
Was für ein Wagen?

Baujahr?

Kilometerleistung?

Was war bei euch schon alles kaputt?

Wie lange war TÜV und AU?

Was soll jetzt alles kaputt gewesen sein?

Was war der erzielte Kaufpreis?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben