Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auto fahren

G

Gast

Gast
hey habe ein problem

immer öfter fahre ich wie ein gesistes krank fahre zu dicht auf und überhole knapp.
es war schon oft sehr sehr knapp bei sehr hohen geschwindigkeiten.
das schlimme ist ich bekomme dabei ein kick .. ich kann es nicht sein lassen

besonders schlimm wird es wenn ich aggressiv bin z.b streit mit jmd dann laass ich die aggresiionen beim autofahren raus und damit gefahrtde ich alle anderen

brauche ich hilfe????????
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
hey habe ein problem

immer öfter fahre ich wie ein gesistes krank fahre zu dicht auf und überhole knapp.
es war schon oft sehr sehr knapp bei sehr hohen geschwindigkeiten.
das schlimme ist ich bekomme dabei ein kick .. ich kann es nicht sein lassen

besonders schlimm wird es wenn ich aggressiv bin z.b streit mit jmd dann laass ich die aggresiionen beim autofahren raus und damit gefahrtde ich alle anderen

brauche ich hilfe????????
Hallo Gast,

Du gefährdest für einen Kick andere Menschen.
Was soll den das!
Willst Du jemanden töten und dafür dann ins Gefängnis!

Du brauchst Hilfe und Du solltest mal dein Gehirn einschalten.
Ist schon erschreckend, dass Du Dich nicht im Griff hast!

Bandit :mad:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Angst vor Bus fahren. Gewalt 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben