Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausziehen...zulage?

E

Eliander

Gast
So folgendes,

ich werde demnächst mit meiner freundin ausziehen müssen. für die neue wohnung werden wir ca 420€ bezahlen müssen. sie wird ab mai ihre ausbildung beendent haben und besser verdienen.

ich bin 22 und habe eine zweite ausbildung begonnen. verdiene netto ca 648€. habe ich ein recht auf kindergeld oder wohnungsgeld da bei unseren nachrechnungen das ganze sehr sehr knapp ausfallen wird bei mir , da wir teilen wollen/müssen.

jemand rat und tat? wäre sehr dankbar dafür
 
G

Gast

Gast
wie geht man da vor? welches amt? mit wieviel darf man da ca rechnen? bin in diesem punkt...ja nennen wir es mal ein trottel :)

das beste wäre mal ein guide^^
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben