Anzeige(1)

Ausziehen...zulage?

E

Eliander

Gast
So folgendes,

ich werde demnächst mit meiner freundin ausziehen müssen. für die neue wohnung werden wir ca 420€ bezahlen müssen. sie wird ab mai ihre ausbildung beendent haben und besser verdienen.

ich bin 22 und habe eine zweite ausbildung begonnen. verdiene netto ca 648€. habe ich ein recht auf kindergeld oder wohnungsgeld da bei unseren nachrechnungen das ganze sehr sehr knapp ausfallen wird bei mir , da wir teilen wollen/müssen.

jemand rat und tat? wäre sehr dankbar dafür
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
wie geht man da vor? welches amt? mit wieviel darf man da ca rechnen? bin in diesem punkt...ja nennen wir es mal ein trottel :)

das beste wäre mal ein guide^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ausziehen ohne Geld Finanzen 6
N Ausziehen mit 19 Jahren als angehende Abiturientin Finanzen 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben