Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausziehen ohne unterstützung möglich?

G

Gast

Gast
Hallo
Ich schrieb mal kurzform.
Ich bin mit 15 in eine Gastfamilie gezogen mit dem Traumziel Leistungssport. Doch damit habe ich im Endeffekt mein Knie geschrottet also schluss der traum. Leistungssport und schule war immer schwer für mich zusammenzubekommen --> schlechte noten unnötig und Jahre wiederholt. Nach der Knieverletzung alles noch schlimmer bis ich mich dann Mitte klasse 12 Biotechnologisches Gymnasium selbst in eine Psychosomatische Klinik eingewiesen hebe. Danach habe ich wieder versucht die schule zu beenden. doch wieder nach halber klasse 12 Abbruch ging nicht mehr weiter. ich bin jetzt fast 21 wohne seid Februar bei meinen Eltern.
Ich schwenke recht stark hin und her zwischen starker Depression und Motivation. Und ich habe Angst irgendetwas angefangen weil alles was ich angefangen habe schief gegangen ist Sport Schule Freundin Freunde.
Meine Eltern Finanzierten mir den Sport und zurzeit haben sie finanzielle probleme. Ich habe jetzt allerdings das Problem dass ich das gefühl habe immer mehr auszuticken mit jedem Tag den ich hier bin. Ich möchte/kann meine Eltern nicht weiter mit Unterhalt belasten. Außerdem hätte ich mit Unterhalt nicht den nötigen abstand den ich unbedingt brauche.

Was kann ich tun?
Gibt es eine Möglichkeit auszuziehen ohne Unterhalt? z.B. Eine Arbeitsstelle mit Wohnmöglichkeit oder sowas. Von dort aus würde ich dann nach einer Ausbildung suchen.
Was habe ich überhaupt für Chancen auf dem Arbeitsmarkt mit meinen Psychischen Problemen?
Ich weis dass ich ein sehr guter Naturwissenschaftler sein kann bzw bin. Nur wird dies duch meine Noten nicht belegt.
Kann ich es überhaupt wagen in eine eigene Wohnung zu gehen?
Oder versage ich wieder wie die letzten Jahre?
Ich habe Angst zu einem Messi zu werden.
So ich mach jetzt erstmal einen punkt wird alles grade ganz wirr in meinem Kopf
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben