Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auszeit Ideen/ psychisch erholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikkk

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hab schon in ein anderes Forum (Studium) geschrieben, aber denke hier ist es passender:

Ich bin 25 Jahre und habe leider momentan wieder sehr mit Depressionen zu kämpfen. Ich bin im Studium und kann mir den nächsten Block für rund 2 Monate frei nehmen. Hat jemand schon mal Wwofing oder Volunteering gemacht oder irgendwas um eine Auszeit vom Leben zu nehmen und sich psychisch zu erholen? Habt ihr Ideen/Tipps was ich machen könnte, um mich wieder zu finden und was gutes für mich zu tun? Hatte sowas wie volunteering bei einem Animal shelter oder arbeiten auf einer Farm gedacht, obwohl ich da auch große Angst vor habe, weil ich meinen Alltag aktuell kaum bewältigt bekomme. Aber will irgendwie aus meinem Loch kommen und wieder etwas Sinnenhaftes tun und verspüren. Für Tipps und Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Krank melden und Auszeit nehmen? Ich 16
G Psychisch ersticken Ich 29
J Geschwister von psychisch Kranken Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben