Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

austausch

G

Gast

Gast
hallo. ich bin 16 jahre alt und komme jetzt in die 11. klasse des gymnasiums. in englisch stehe ich 4, möchte mich aber verbessern. ich habe darüber nachgedacht in den kommenden herbstferien einen aufenthalt in einer gastfamilie zu machen. ist das möglich? also so privat und nicht über schule undso weil die keinen anbieten.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: austausch. Hier findest du was du suchst.

Mina

Mitglied
Hallo
Das ist möglich, einen genauen anbieter kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Kommt ja auch drauf an wo du herkommst. Aber ich weiß,dass man teilweise auch mit Freunden soetwas machen kann. Also dann kommt man zu zweit oder dritt in eine Gastfamilie.

 
G

Gast

Gast
nun ja ich möchte lieber alleine so einen austausch machen. und wie soll ich mich da jetzt klug machen? also ich weiß garnicht wie ich jetzt nach sonber gastfamilie gucken soll undso...
 

Pippilotta

Aktives Mitglied
Herbstferien sind ja nur 2 wochen...oder??
Möchtest du denn dort zur Schule gehen? Dann könntest du nach ner Schule suchen und zu denen Kontakt aufnehmen und dort um Unterstützung bei der Suche nach einer Familie fragen.
Oder du hörst dich in deinen Bekanntkreis um...vielleicht gibt es ja jemanden der jemanden kennt..usw ;)

Ansonsten kannst du auch ne sprachreise machen,ist bestimmt einfacher zu organiesieren.;)

Ich wünsche dir alles Gute! Ein Austausch ist was wunderbares!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben