Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Austausch gesucht

malade90

Neues Mitglied
Ich (30, M) bin ein Einsiedler aus Berlin mit Sehnsucht nach gelegentlichem Austausch mit anderen.
Freiraum und Unabhängigkeit sind ein hohes Gut für mich, aber manchmal fehlen mir Kontakte, mit denen man etwas unternehmen kann oder seine Sorgen und Freuden teilen kann. Ich bin ein eher ruhiger Mensch bzw. brauche ich meistens eine Weile bis ich mit anderen warm werde. Oft mache ich mir über viele Dinge viel zu viele Gedanken. Mir wird nachgesagt, dass ich gut zuhören kann und ein ziemlich toleranter Mensch bin.

Tiere und die Natur sind mir sehr wichtig. Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit einem interessanten Buch oder einer Diskussion über Gott und die Welt mit mir wichtigen Menschen. Leider bin ich kein sonderlich kommunikativer Mensch, weshalb es mir sehr schwer fällt Menschen kennen zu lernen und eine tiefere Freundschaft aufzubauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Leute für virtuellen Austausch gesucht Er sucht 0
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben