Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aussage Polizei

carinchen

Mitglied
Es wurde was sehr wichtiges gestohlen, das immer unter Verschluss ist, weil es das muss.
Ja aber jeder hätte die Chance gehabt es zu entwenden.
Zumal in dem Brief steht, das man beschuldigt wird. Und ja so viele Leute arbeiten bei uns an diesen Tagen
 

mikenull

Urgestein
Und vor allem nicht jeder einer Vernehmung durch einen gewieften Polizisten gewachsen ist. Dort geht es nämlich wirklich manchmal rauh zu. Man sollte schriftlich Auskuunft über die eigenen Personalien ( dazu ist man verpflichtet ) geben, aber nicht hingehen.
Wenn dann der Staatsanwalt oder das Gericht vorlädt - mit Anwalt. Das ist die Garantie dafür, daß einem das Wort nicht im Mund herumgedreht wird.
 

Portion Control

Urgestein
Ich kann mich da Cloudys Meinung nur anschließen.

Im übrigen verstehe ich auch nicht, wie man da so drauf reagieren kann. Ist dir egal ob die Sache aufgeklärt wird? Also hätte ich zugriff auf den Safe, wäre mir sehr daran getan das die Sache aufgeklärt wird. Dabei würde ich den polizeilichen Ermittlungen nicht noch extra im Wege stehen.

Was glaubst du denn wie man so etwas aufklären könnte? Durch aussitzen und niemanden befragen?

Hast du Angst zu sagen das du zwei Tage Urlaub hattest um am dritten Tag 1x in dieser Abteilung warst? Dafür benötigst du einen Anwalt? Strange...
 

Portion Control

Urgestein
Sie kann ja mal die Vorladung geschwärzt einstellen. Dann können wir zeigen das sie nicht Beschuldigte ist. ;)
Es kann sich nur um eine Zeugenbefragung handeln. Das ist polizeilich / juristisch zu diesem Zeitpunkt gar nicht anders möglich.
 

carinchen

Mitglied
Hallo,

also ich denke das ich schon lesen kann. Unser Chef hat zudem gesagt, dass wir alle unter Verdacht stehen.
Dazu möchte ich auch noch sagen, das es wohl mein gutes Recht ist, einen Anwalt zu haben. Die Akte kommt übrigens nach den ganzen Befragungen, also stehe ich ja wohl nicht im Weg.

Danke an alle, für ihre konstruktive Kritik und Meinungen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Polizei Anzeige Diebstahl Sonstiges 48
G Polizei erstellt falschen Bericht Sonstiges 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben