• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausreißer David "Fuchs"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
ich kannte fuchs zwa nicht aber er war echt ein toller kerl ich werde ihn vermissen
 
G

Gast

Gast
ihr habt keine ahnung
und ich versteh nicht wie immer noch auf dieses thema zurückgegriffen wird,
wie irgendwelche fremden menschen über den Tod eines menschen reden den sie nicht einmal kennen!?

wisst ihr wie es ist einen unglaublich wichtigen menschen verloren zu haben
und überall son kack zu lesen wie
"ohh ich kannte ihn garnicht aber ich vermisse ihn so" oder wie sich welche das maul aufreisen wie und warum er nun tod ist

egal und besonders ist es den leuten egal die ihn nicht kennen!
also wieso macht ihr euch darüber gedanken
nur weil er einmal im fernsehn war??
weil seine mutter irgend so ein trauergeheule im fernsehn abgeliefert hat
indem sie auf so wunderbar tolle vorsorgliche mutter tut?

krass ganz ehrlich ihr kannten ihn nicht
das ist das gegenteil von dem was er gewollt hätte

und es tut weh so etwas zu lesen...
 
G

Grün

Gast
Ich versteh nicht wie man immer noch über dieses Thema reden kann
er hätte das nicht gewollt!

die ganze scheiß presse und das fernsehn hat sich ja schon genug eingemischt doch wieso noch fremnde menschen, nur weil er einmal im fernsehn war?!
oder seine mutter die im fernsehn rum heult und auf unschludig tut
sie unglaublich gestört...und somit ist es auch verständlich das ihn das kalt lies das sie krebs hat
verständlich

aber es ist scheiß egal wie und warum er sich umgebracht hat besonders den leuten die ihn nie kennengelernt haben! also wieso redet ihr darüber..
krass oder nicht
 
M

Mo44

Gast
Zu dem Thema gibt es offensichtlich inhaltlich nichts Neues mehr zu sagen.

Das Thema wird daher (auch auf Wunsch der TE) geschlossen!

Gruß
mo44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben