• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausreißer David "Fuchs"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymi

Aktives Mitglied
war seine Entscheidung, hätte er ja nicht machen müssen, oder?
Nein,hätte er nicht aber wer weiß,wie es ihm zu dem Zeitpunkt ging?
Wenn er nicht mehr weiter wusste und die Kontrolle über sich selbst verlor,konnte er ja eigentlich nicht wirklich was dafür!

Im Falle Kurzschlussreaktion konnte er eigentlich auch nicht wirklich viel dafür... -.-
 
G

Gast

Gast
Was meinst du denn,wie sein Vater jetzt leidet!Und sein kleiner Bruder erst!
Die Beiden hatten David doch so lieb





es war seine mutter und seine schwester!!!!
 

Anonymi

Aktives Mitglied
es war seine mutter und seine schwester!!!!

Nein,die Mutter ist abgehaun und sein kleiner Bruder und sein Vater wollten,dass David wieder zu ihnen kommt und der kleine war so traurig,als er über David redete,schenkte ihm zu seinem Geburtstag noch den MP3-Player und war so glücklich,als er ihn wieder sah...
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Der Tod von David ist erschütternd. Wenn wir durch die Stadt gehen, sehen wir 100 %ig junge Leute wie David. Wir müssen endlich wach werden - bei den Kindern und Jugendlichen in den Straßen und bei unseren eigenen Kindern. Ignorante Menschen gibt es viel zu viel, die Kinder und Jugendlichen sind die Zukunft und da ist Gleichgültigkeit eine egomane Haltung.
 
W

Waage

Gast
Ich hab´s auch gesehen, war auch geschockt.

War fest überzeugt er schafft es.


LG Waage
 
F

frau11

Gast
einzelschicksale kann man nichts machen , passiert jeden tag und oft genug nur kennt keiner ihre namen :cool:

mich schocken ganz andere sachen aber sowas nicht mehr ist eben bitterer alltag
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
frau11 - so cool:cool: denken viele, aber zum Glück nicht alle. Hier geht es um Menschen, um junge Menschen. Wir sollten endlich die Augen aufmachen. Da gibt es Eltern die ein Kind in die Welt gesetzt haben (warum auch immer) und dann kapitulieren sie, wenn das Kind einen Weg einschlägt der schräge ist.

Ne, Gleichgültigkeit ist unangebracht.
 
G

Gast

Gast
nein glaub mir doch ,es waren seine Mutter und seine kleine Schwester, der den du meinst, hieß glaub ich gacomo.Sie dir doch nochmal die reportagen an. Von seinem Vater war keine Rede, glaube der lebte auch nicht mehr bei der mutter, denn im Frauentausch(RTL2) hatte sie damals schon einen 10 jahre jüngeren Freund. Ich will ja nicht klug scheissern, aber du vertauscht da etwas!!!!
 
L

Lena7

Gast
Ich habe das so in Erinnerung -Seine Mutter und sein kleiner Bruder (oder Schwester) kamen ihn in der neuen Wohnung besuchen. Die Mutter so hatte er damals erst erfahren, hat Krebs - da hat er noch so gesagt jeder muß sterben, mein Vater mußte auch sterben.Am Ende der Sendung sind sie zusammen Currywurst essen gegangen. (Das schreib ich jetzt nur zur Erinnerung daran, das es mit der Mutter war, nicht weil die Currywurst so wichtig wäre)






Nein,die Mutter ist abgehaun und sein kleiner Bruder und sein Vater wollten,dass David wieder zu ihnen kommt und der kleine war so traurig,als er über David redete,schenkte ihm zu seinem Geburtstag noch den MP3-Player und war so glücklich,als er ihn wieder sah...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
lena7- genau du hast recht! richtig die Mutter hatte Krebs und David lies das so ein bißchen kalt. anonymi verwechselt da was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben