Ausreißer David "Fuchs"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie1985

Mitglied
Hallo zusammen,

ich war so sprachlos als ich das gestern in Stern TV erfahren habe. Ich habe die Sendung mit David gesehen und war der Meinung das er das alles schafft.

Und nun das: Er hat sich umgebracht. Warum nur hat er das gemacht?? Ich bin sprachlos...
 

Anzeige(7)

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo Marie!

Ich hatte die Sendung gesehen und iwie mmocht ich David...
Die Sache macht mich ebenfalls sprachlos und natürlich würde ich auch gerne wissen,wiso er sich das Leben nahm.

Doch das werden wir vielleicht nie erfahren...
 
L

Lena7

Gast
Ich hatte die Folge über diesen David auch gesehen.
Man kann wirklich nicht viel dazu sagen. So etwas macht mich einfach nur furchtbar traurig - und ich finde es so schrecklich, wenn ein Mensch sein Schicksal durch so einen spontanen, dummen Entschluß besiegelt. Denn das war es ganz sicher, eine dumme Kurzschlußreaktion. Eine einzige, Sekunde, und aus iss es!
Man konnte aber schon auch in der Sendung beobachten, das er sehr plötzlich extrem emotional, und fast hysterisch reagiert hat - von einer Sekunde auf die andere.Solche Menschen sind dann natürlich extrem gefährdet, etwas so spontanes zu tun.
Aber man kann so etwas halt leider nicht verhindern.

Aber dieser Streetworker leistet eine super- tolle und anerkennenswerte Arbeit finde ich - alle Achtung!






Hallo zusammen,

ich war so sprachlos als ich das gestern in Stern TV erfahren habe. Ich habe die Sendung mit David gesehen und war der Meinung das er das alles schafft.

Und nun das: Er hat sich umgebracht. Warum nur hat er das gemacht?? Ich bin sprachlos...
 

Marie1985

Mitglied
Ich bin einfach nur geschockt und kann es nicht glauben. Er ist auf dem richtige weg gewesen und dann ein tag vor seinem 18. Geburtstag beendet er einfach sein leben. Ich denke er hatte es geplant, er hatte Angst vorm erwachsen werden und vor der Zukunft.

Von dem Streetworker bin ich total begeistert, er macht seine Arbeit so super. Ich schaue es jede Woche an und finde es klasse dass es solche Leute gibt.
 
L

Lena7

Gast
ich glaube nicht, das es eine so überlegte Handlung war, denn dann hätte er vor dem Kontakt mit diesem Streetworker, und den anderen Menschen, die ihm zum Schluß zur Seite standen, mehr Grund dazu gehabt.So was broddelt sicher schon einige Zeit in Gedanken in jemanden, der sich dann irgentwann entgültig umbringt, aber letztendlich ist es doch meistens eine unüberlegte Kurzschlußreagtion - oder eine Kleinigkeit, was dann das Fass zum Überlaufen bringt. Wie auch immer, es nützt ja auch nichts es zu wissen.In jedem Fall ist es sehr traurig.
Ich finde es aber auf jeden Fall auch klasse, das es so etwas wie Streetworker gibt, die sich da wirklich derart angagieren und in die Menschen hinein versetzen - da müßte es noch viel mehr davon geben.
Wer weiß wieviel Selbstmorde durch diese Arbeit auch verhindert werden!
Für mich wäre das der Traumberuf schlechthin. Aber in meinem Fall ist das eben nur ein Traum!










Ich bin einfach nur geschockt und kann es nicht glauben. Er ist auf dem richtige weg gewesen und dann ein tag vor seinem 18. Geburtstag beendet er einfach sein leben. Ich denke er hatte es geplant, er hatte Angst vorm erwachsen werden und vor der Zukunft.

Von dem Streetworker bin ich total begeistert, er macht seine Arbeit so super. Ich schaue es jede Woche an und finde es klasse dass es solche Leute gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymi

Aktives Mitglied
Das is schon traurig..aber Gott sei dank lebt Jenny noch.
Aber Gott sei dank lebt Jenny noch?!
Iwie gefällt mir der Satz nicht...

Wenn Jenny lebt ist ja schön und gut aber willst du dich jetzt damit trösten,dass es wenigstens sie noch gibt?

David ist tot!

Was meinst du denn,wie sein Vater jetzt leidet!Und sein kleiner Bruder erst!
Die Beiden hatten David doch so lieb... -.-
 
G

gloria

Gast
war seine Entscheidung, hätte er ja nicht machen müssen, oder?Wenn jemand soviel Aufmerksamkeit und Hilfe bekommt und trozdem sich umbringt, kann man echt nix mehr dagegen tun.

Schade um den Jungen aber mein Mitleid gilt nur der Familie, die für ihn auch noch ins Fernsehen gegangen sind und fast alles für ihn getan hätten.
 
G

Gast

Gast
klar ist es traurig, ich hätte ihm gewünscht er schafft es. ich habe die sendung auch gesehen, aber ich habe auch die sendung bei frauentausch gesehen, wo seine mutter und seine geschwister und ihr freund dabei waren.hat das vielleicht jemand gesehen,das war echt das letzte.wo war denn da seine mutter? die kinder haben im dreck gelebt, verschimmelten Käse gegessen und das war alles normal für sie.das haus voller tiere, die ordentliches essen bekommen haben.das ist traurig!!! ich glaube nicht das sie sich da so für ihre kinder interessiert hat.ich glaube auch das da in der Familie viel zuviel schief gelaufen ist.Ich finde auch das es immer wieder die gleichen sind die von show zu show laufen um kohle zu bekommen.das ist traurig.Ich hätte ihm echt gewünscht das er sein leben auf die reihe bekommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben