Anzeige(1)

Ausrasten und Möbelstück fliegt rum

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo, es war zu Ostern diesen Jahres, wo ich beschlossen habe tatsächlich mich zu trennen, weil 1 Woche zu ostern fingen die Launen meines Mannes wieder an.
Als wir einkaufen gingen, bin ich mit meiner Tochter zum Auto gehen wollen, als ein Vietnamese aus der Parklücke fuhr und nicht richtig aufpaßte das wir da standen und geschaut haben, das wir dort an der Seite standen.
Da aber er langsam fuhr bin ich mit Ihr daran vorbei gegangen, der Vietnamese bekam das nicht mit.


Ich habe nur so erwähnt das er nicht aufpasste bei meinen mann, der das Auto einräumte Der Zeigte den Mann einen Vogel, der sich dies nicht gefallen lies und ebenfalls mekkerte.

Mein mann wurde so aufbrausend, das der andere aus dem Transporter stieg, sie beschimpften sich, wegen mir und unserer Tochter, es eskalierte weil mein Mann sich sowas von provpziert fühlte und beleidigt Ihn, dann holte der Mann einen Schläger raus um sich vor meinen Mann zu schützen.

Zwischendurch habe ich Ihn zurückhalten wollen, was mir nicht gelang.
Ich setzte schnell die Kids ins Auto damit sie nicht hören, wie der Papa gegenüber den beschimpft, auch Ausländerfeindlich.

Danach stieg er wieder ins Auto und ich war geschockt wie der ausrasten konnte, er fühlte sich absolut in Recht, empfand nichts dabei.

Sonntags dann räumte er mein Luftbett aus dem WZ,weil wir ja gtrennt schlafen,zwecks schnarchen.

Er lief Rückwärts und meine Tochter half ihm.
Seine Hauslatschen waren kaputt und er wußte es, zog sie nicht aus.

Als er dann rückwärts gin und im Schlafzimmer ankam, viel er rückwärts über den Schreibtischstuhl, rammelte sich am Arm, er gab den Stuhl die Schuld weil er da stant,er stieß sich noch an meinen Schrank, tat weh ist ja klar, aber der Stuhl flog richtung ´Schreibtisch wo dann er PC hinten runter flog, der steht etwas erhöt im Schreibtisch.

Meine Tochter brüllte gleich los, Mama der Computer, weil der Papa so einen Wutausbruch hatte.

So kleine hat er öfters, was im Weg liegt bekommt Flügel, oder fliegt mit Absicht drüber um mir zu zeigen wie schlimm es ist, wenn Spielzeug oder Schuhe nicht gerade stehen.

Er fliegt öfters mal hin ,wenn ein Babyrutscher rot in Weg steht, er ist nicht zu übersehen.

wenn er sich wehttut,es war ausversehen ein kind was zu derb war, tut er so, als hätte man ihn verstümmelt, als wenn er daran kaputt ginge, der kleine hat jedesmal schiss, wenn der Papa sich mal wehtut.

Ich dachte immer ich wäre überempfindlich aber normal ist das nicht oder?
 

Anzeige(7)

D

Deichgräfin

Gast
Wenn man deine anderen Themen kennt,welche du bisher
hier eingestellt hast, fragt man sich wieso du immer noch bei dem Kerl bist.

DAS ist nicht normal.
Anscheinend ist dir nicht zu helfen.

l.g.Karin
 

Jessi74

Aktives Mitglied
Die Frage warum bin ich noch da ist gut.

weil bei mir als Kind Gewalt ein Thema war, aber schlimmer.
Mir wird immer unterstellt das ich übertreibe, das ich alles zu ernst nehme.
Ich fragte mich immer wieder, was ist das? Ist das normal, spinne ich, kann ich keine normale Beziehung führen?
Bin ich unfähig, er ist in anderen Verhältnissen aufgewachsen und frage mich immer wieder von neue,:confused:
 

Jessi74

Aktives Mitglied
hi.

ich kenne es auch das mal irgendetwas bei meinem Pa durch die Luft fliegt aber nie so doll.
Er sollte einmal Anti aggressions training machen
Anti-Aggressivitäts-Training

lg h.e

Er war mal beim Arzt und der sagte gehen sie zu einer Selbsthilfegruppe, er tas nicht.

Dann sollte er beim Psychologen einmal, der hat gleich gesagt das er aggressiv ist, zu zu hause hat er darüber gelacht bei Bekannten und sich auch über den aufgeregt zu Hause. sein Vater hat es aber bestätigt hats aber anders ausgedrückt.
Es ist Sinnlos, es geht eine Zeitlang,bis sich alles wieder anstaut und dann raus damit, ich denke das es wieder kurz vor der Explosion steht.

Nur muß ich jetzt 3 Wochen warten wegen der neuen Wohnung.
Mir ist bewußt im inneren das viele nicht normal ,aber ich Angst habe, weil er mich manipuliert und schlechtes Gewissen einredet, mich klein macht.
L.G
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) Hallo
  • L (Gast) Letstalkabout
  • G (Gast) Gerry34
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) Hallo:
    Wer ist denn Sonne 84?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Danke.Rummeckern ist doof.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Gerry34 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gerry34:
    Worum geht es denn?
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    KeineAhnung.Finde es nicht gut wenn hier Leute angegriffen werden.
    Zitat Link
  • (Gast) Hallo:
    Irgendein kruder Text.ALLE sind SO gemein.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben