Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausländer gefährlich ???

bordigirl

Aktives Mitglied
hallo
ich bin gerade unsicher ich habe am montag übers internet einen mann kennengelernt und abends uns auch noch getroffen .und ich habe den eindruck das das wirklich ein sehr lieber kerl ist
aber er ist türke .und ich habe heut mit meiner oma telefoniert und als ich ihr von ihm erzählt habe hat sie gemeint das ausländer gefährlich sind und das sie mir glaubt was ich ihr über ihn erzählt habe aber das die viel mit einem antun können ich habe ihr gesagt das er wenn er mir was hätte antun wollen oft genug die möglichkeit hatte bei unserem treffen . sie meinte bloß das die noch viel schlimmeres mit einem anstellen können als zB vergewaltigung oder einen schlagen und verprügeln .und wenn meiner nicht so were das ein wunder

am freitag abend habe ich das nächste treffen mit ihm und jetzt bin ich total unsicher .soll ich wirklich den kontakt abrechen
was wenn er wirklich so unberechenbar ist
das macht mir angst

bin total unsicher:confused:
 
N

Nachteule

Gast
Hallo bordigirl,

ich möchte Dir nur dazu sagen das die Ausländer nicht schlimmer oder gefährlicher sind wie wir Deutschen, vor manchen Deutschen muß man ja auch Angst haben.



 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. House

Gast
Hallo?! Deine Oma ist schlicht ausländerfeindlich, mehr auch nicht.

Was für ein Unsinn!
Auch Deutsche können dich vergewaltigen oder schlagen!

Mein Rat: Sei vorsichtig. Aber nicht weil er Ausländer ist, sondern du ihn noch nicht wirklich kennst. Und bei Internetbekanntschaften sollte man generell Vorsicht walten lassen.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Deine Oma redet Quatsch, aber sie ist bestimmt auch nicht rechts eingestellt. Das ist die Generation, die fürchtet alles Fremde.

Aber, wie die anderen schon gesagt haben, gehe die Sache vorsichtig an. Treffe Dich vorerst an öffentlichen Plätzen mit ihm.

Ich selbst habe mit türkischen Männern schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich mache das nicht an der Nationalität fest. Es gibt solche und solche!
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Deine Oma redet Quatsch, aber sie ist bestimmt auch nicht rechts eingestellt. Das ist die Generation, die fürchtet alles Fremde.

Aber, wie die anderen schon gesagt haben, gehe die Sache vorsichtig an. Treffe Dich vorerst an öffentlichen Plätzen mit ihm.

Ich selbst habe mit türkischen Männern schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich mache das nicht an der Nationalität fest. Es gibt solche und solche!
also ich hatte ja schon ein treffen mit ihm und wir sind auf dem feld spazieren gegangen im dunkeln und es ist nix passiert
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
also ich hatte ja schon ein treffen mit ihm und wir sind auf dem feld spazieren gegangen im dunkeln und es ist nix passiert
Trotzdem immer schön vorsichtig sein. Egal ob Türke oder nicht! Meine schlechten Erfahrungen beziehen sich auch nicht auf Gewalt oder sonstiges, sondern auf Lebenseinstellungs-Differenzen
 
A

AlishaMcFadden

Gast
Jo, mein ich auch, vollkommener Quatsch.

Lerne Ihn erstmal richtig kennen und dann beurteile Selber ob es paßt oder nicht, aber laß Dich nicht durch irgendwelche Vorurteile beinflussen.
 
S

schnitti

Gast
also ich hatte ja schon ein treffen mit ihm und wir sind auf dem feld spazieren gegangen im dunkeln und es ist nix passiert
hallo bordigirl
ich war 12 jahre mit einen italiener zusammen
er hat mich fast tot geschlagen ,
aber ich habe nicht das recht wenn einer mich schlägt
gleich zu sagen alle italiener sind schläger!!!!
es gibt auch deutsche wo ihr frauen schlagen.
überall sind gute und böse menschen .
mach dir keinen kopf und geh mit ihm aus
und geniese den abend.
viel spass lg silvi
PS erzähl das nicht deiner oma:D:D
 
C

claas

Gast
Also natürlich kann er dir was antun...ob er Türke , Deutscher oder Amy wäre! Aber deine Oma teilt wohl nur ihre Erfahrung oder inkompetente Meinung mit! Und es ist ganz klar das es immer nur ein Bruchteil von Menschen sind die wirklich SO SCHLIMM sind...
Nur weil es deine Oma ist die gerade was dazu sagt muss das noch lange nicht den geringsten Funken von Realität enthalten...Ich kenne das ja zu gut von meinen Großeltern.

MfG Alex
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Klar kann ein Ausländer gefährlich sein, genauso kann es aber auch ein Deutscher sein.
Fahr Du mal in die Türkei, da bist Du dann aufeinmal der Ausländer und Du kannst mir glauben, die Deutschen benehmen sich im Ausland auch nicht gerade toll.
Selbiges trifft natürlich auch auf die Ausländer in DE zu.

Ich z.B. hatte bisher nur deutsche Männer, die mich größtenteils wie Dreck behandelt haben. Sie schlugen etc. Jetzt bin ich mit einem verlobt und ich könnte ihn noch so sehr provozieren, er würde mir nie körperlich in irgendeiner Art und Weise weh tun.
Es gibt halt solche und solche und vorsichtig sollte man jederzeit sein, egal um wen oder was es geht.

Ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass die ältere Generation, sprich die Omi's und Opi's zum größten Teil negativ auf Ausländer zu sprechen sind. Ich denke es ist normal und hat viel mit dem Krieg zu tun.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung und Du bist alt genug ( denke ich mal ) um für Dich selbst zu entscheiden was das Beste ist.
Du hast ihre warnung gehört und zur Kenntnis genommen. Nun bildest Du dir Dein eigenes Urteil und es ist ok.

LG
Gefangen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wie gefährlich ist das Lagern von Butangas? Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben