Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausländer freund

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben
Ist mein Freund krank vor liebe?er ist Ausländer
Und ich hab das Gefühl das alle Ausländer einfach
Eher zuschlagen?man hört ja immer wieder das
Die Türken so sind .ich hatte davor keiner Vorurteile
Aber jetzt bin ich überzeugt davon.Wieso ist das so?
Er hat mich heute 2mal angespuckt und schreit mich an.
Wenn ich ihn darauf anspreche tut er so als sei das
Was ganz normales.habe heute mit einer Freundin
Drüber gesprochen und sie sagt das es bei denen
Normal ist und sie denkt das er schon krank vor liebe
Ist das er mich aifjedenfall liebt das man es merkt.
Weiß nicht mehr was ich denken soll .man hört ja
Auch immer das es bei denen normal ist und die
Die Frau einfach nicht so viel wert schätzen als
Den Mann.ich habe Schluss gemacht und will auch
Nichts mehr mit ihm anfangen aber trotzdem interessiert
Mich das .
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Schläger gibt es in jeder Nationalität. Auch bei deutschen Männern.

Schläge sind kein Zeichen von Liebe, sondern aggressives, unkontrolliertes Verhalten eines Vollpfostens.

Sich von solchen Typen zu trennen, ist die einzig richtige Lösung.
 
G

Gast

Gast
ich war mit einem südländer zusammen und bin auch geschlagen worden.

diese männer scheinen eine lose hand zu haben.

es ist gut, daß du dich getrennt hast.
 
L

LaquishaX

Gast
Nicht alle Deutschen tragen weiße (Tennis)Socken in Sandalen und sind fleissig, pünktlich und humorlos


Nicht alle Türken sind aggressiv, ungebildet, unterdrücken Frauen und kriminell

Nicht alle Polen sind Autodiebe…

Etc…
 

Silan

Aktives Mitglied
ich war mit einem südländer zusammen und bin auch geschlagen worden.

diese männer scheinen eine lose hand zu haben.

es ist gut, daß du dich getrennt hast.
Ich war mit einem durch und durch deutschen Mann verheiratet. Er hat mich geschlagen, vergewaltigt und als ich mich getrennt hab hat er meine Kinder ins Ausland verschleppt. Ich hab sie dann zweieinhalb Jahre nicht gesehen. Deshalb würde ich aber nie behaupten, dass alle deutschen Männer dazu neigen zu schlagen, zu vergewaltigen oder mit den Kindern abzuhauen.

@TE. es ist gut, dass du dich getrennt hast. Ein Mann, der dich bespuckt oder auch schlägt, egal welcher Nation, dem sollte man besser heute als morgen den Laufpass geben.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

ich stimme meinen Vorschreibern zu, dass es sachlich falsch ist, Ausländer in einen Topf zu werfen. Respektloses oder gar menschenunwürdiges Verhalten ist weder an eine Rasse noch an eine Nation oder an eine Religion zwingend gebunden.

Wenn ich mir bei einem Menschen überlegen soll, ob er als Partner geeignet sein könnte, würde ich schon u.a. darauf achten, welche Wertvorstellungen er Frauen oder Menschen anderer Denkweise vertritt, bevor ich mich auf ihn einlasse.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben