Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausgewechselt nach 4 Jahren-ich zerbreche innerlich

G

Gelöscht 118496

Gast
Aber die Kommentare von den Männern dort haben mir den Rest gegeben für heute. Viele haben geschrieben, dass alle Männer nur auf jüngere stehen und Frauen ab 40 nicht mehr gefragt sind. Ich weiss wirklich nicht mehr wofür ich noch leben soll.
Ich schreibe Dir als Mann. Was Du dort gelesen hast, passt nicht zu ALLEN Männern. Ich bevorzuge Frauen ab diesem Alter oder auch mehr. Möchte keine jüngere Frau an meiner Seite haben.

Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben. Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 85627

Gast
Aber seit 1 Monat fühle ich mich wieder schlecht :( ich weiss nicht wieso. Es ist so schlimm, dass ich mich sogar manchmal selber verletze. Ich weine nur noch und sehe keine Zukunft mehr.
Ich kann es einfach nicht verstehen und drehe fast durch deswegen!!!!
Viele haben geschrieben, dass alle Männer nur auf jüngere stehen und Frauen ab 40 nicht mehr gefragt sind. Ich weiss wirklich nicht mehr wofür ich noch leben soll.
Das klingt alles ziemlich extrem und ungesund, ich rate auch zu psychotherapeutischer Hilfe.

Wann hört das alles endlich auf??
Wenn Du mit Unterstützung beginnst an Dir und Deinem Denken zu arbeiten.

Wie soll ich in meinem Alter und jetzt wo ich nicht mehr so jung und frisch bin einen Partner finden?
Bevor Du an eine neue Beziehung denkst, solltest Du erstmal die vorherige abschließen.
Deine Gedanken kreisen viel zu sehr um Deinen Ex.

Du scheinst Dinge sehr schwarz-weiß zu betrachten. Einige finden deutlich älter einen Partner.

ich habe nichts mehr und muss mit 40 von null anfangen was nicht einfach ist . wie soll das auch gehen. Eine Arbeit habe ich nach 2 Jahren Stellensuche noch keine gefunden.
Woran liegt das?
Wie gut sind Deine Bewerbungsunterlagen? Wirst Du eingeladen? Wie präsentierst Du Dich im Gespräch?

Was unternimmst Du, um das zu ändern?
Beantragung Fortbildung, Umschulung?
Praktika? Hast Du einen guten Sachbearbeiter (mwd)? Welche Tipps hat er für Dich, was rät er?

Ich bin sogar der Wirtschaft zu alt. Es möchte mich niemand mehr einstellen.
Das glaube ich nicht. Ich bin 10 Jahre älter. Über 2 Jahre Ausfall wegen Krankheit. Und ich fand in sehr kurzer Zeit einen Job, schrieb nur wenige Bewerbungen. Ich bin auch kein Einzelfall. Sicher gehört immer auch eine Portion Glück dazu, doch Dein Auftreten entscheidet viel.

Bei mir wird sich das vermutlich wegen einer anstehenden OP zerschlagen, das zog mir gestern auch kurz den Boden unter den Füßen weg . Montag bespreche ich das und unterbreite verschiedene Wege, hoffe, dass ich eine Chance habe. Wenn nicht, wird es insgesamt noch schwieriger für mich, aber ich glaube nicht, dass ich keinen Job mehr finden werde. Trotz Einschränkungen.

Dir steht da glaube ich Deine Haltung schon etwas im Weg.
 

cucaracha

Urgestein
Aber die Kommentare von den Männern dort haben mir den Rest gegeben für heute. Viele haben geschrieben, dass alle Männer nur auf jüngere stehen und Frauen ab 40 nicht mehr gefragt sind. Ich weiss wirklich nicht mehr wofür ich noch leben soll.
Zitat Ende

Leider gibt es in manchen Foren einige blöde Leute mit dummen Kommentaren und die Mods achten nicht darauf.
In diesem Forum sind viele Leute besser, zwischenmenschlich fairer und gebildeter.

Es gibt SEHR viele Männer, welche Frauen ab 40 J suchen....z.B. Buchstabenfreund.
 

Amory

Aktives Mitglied
Liebe Sonne!
Es tut mir leid was Dir passiert ist und ich verstehe, dass Du nun an Dir selbst zweifelst und denkst, Du bist zu alt um noch Chancen zu haben und wertvoll zu sein.

Du siehst es jetzt noch nicht, weil Du zu traurig bist. Aber ich kann Dir als Frau, die inzwischen einiges älter ist versichern, dass 40 ein super tolles Alter ist! Ehrlich gesagt hatte ich meine beste Zeit zwischen 38 und 50 !! Niemals mehr würde ich so jung sein wollen, wie die neue Freundin Deines Ex.

Es braucht wohl etwas Zeit, bis es Dir besser geht! Aber blick vorwärts und nicht zurück. Und es werden sich viele Türen auftun!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Er ist wie ausgewechselt, ein anderer Mensch.. Liebe 59
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben