Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausgenutzt???

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Wo soll ich beginnen? Es ist so, ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt. Sie ist total lieb und zärtlich, wir haben auch schon miteinander geschlafen.
Nun sagt sie mir, dass sie nicht weiss, was sie für mich empfindet. Das hat mich sehr geschockt, da ich dachte, wenn man miteinander intim wird, ist auch Gefühl dabei? Ich bin jetzt total verunsichert, ob sie mich nicht nur benutzt, um mal wieder Sex zu haben oder zu schmusen.
Ich empfinde schon sehr viel für sie und habe Angst davor, dass sie mir wehtut.
Vielleicht hat hier schon jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben?

lieben Dank
Gunnar
 
M

MagicSun

Gast
Ich weiss ja nicht, wie lange ihr Euch kennt, aber um miteinander Sex zu haben - muss man nicht unbedingt Gefühle für den Partner aufbringen - dazu gehört schon etwas mehr, wie der Akt der körperlichen Befriedigung
 
B

Bel

Gast
Hi Gunnar!

Es gibt sicherlich Menschen, die ohne jegliches Gefühl mit einem Mann oder Frau schlafen können. Ich kann Deine Situation sehr gut verstehen, bin momentan in einer ähnlichen und auch verunsichert, habe Angst verletzt zu werden. Im Zweifelsfall können wir uns ja eh nicht davor schützen, wenn Du dich verliebt hast oder mehr, sowieso nicht.
Ich würde mit ihr einfach mal darüber reden, auch über Deine Ängste diesbezüglich.
Man kann Gefühle leider nicht erzwingen, aber Ehrlichkeit ist Grundvorraussetzung. Da ihr euch noch nicht lange kennt, würde ich erst einmal abwarten und sehen wie es sich entwickelt, bevor Du voreilige Schlüsse ziehst :)
Ich wünsche Dir Geduld und ganz viel Glück, das sich alles zu Deiner Zufriedenheit entwickelt :D

Drück Dich
Bel
 
C

camus

Gast
hi gunnar

was heisst für dich genau "gefühl" haben?

ich glaube, es gibt viele menschen, die miteinander intim werden, in diesem moment auch gefühle füreinander haben, aber dass dies eben nicht zwangsläufig für manche bedeutet, dass man eine beziehung in form von miteinander leben, manche dinge teilen, glücklich werden.. etc. heisst.

wenn du für dich weisst, dass du eine beziehung möchtest, dann sag ihr das. frag sie einfach. wenn sie das nicht möchte, ist es wohl besser, du lässt sie los und gehst deinen weg und triffst nen menschen, der mit dir ne beziehung möchte.

manche möchten einfach nur sex oder kuscheln aber nicht weiter eine tiefere beziehung eingehen.

vielleicht wär es gut für dich zu wissen, was du möchtest und dementsprechend zu handeln?

wenn du weisst, was du möchtest, könntest du dich auch mit ihr darüber unterhalten... und sehen, was sie dazu meint. was sie möchte.

lg
 
M

MagicSun

Gast
bevor man mit jemanden in die Kiste hüpft sollte man sich schon vorher über die gegenseitige Motivation vergewissern.
Ein Mensch der mir viel bedeutet, den versuche ich zunächst auf andere Weise kennenzulernen und das dauert mehr als ein paar Wochen. Wer diesbezüglich nicht die Zeit und Geduld aufbringen will, der hat in meinem Herzen nichts zu suchen.
 

heimwerkerqueen

Aktives Mitglied
...kann ich Dir mal aus eigener Erfahrung aus weibl Sicht beschreiben:

man lernt jemanden kennen, den man mag. Man hat Spass miteinander, man fühlt sich gut in dessen Gegenwart, man kommt sich auch körperlich näher.
Trotzdem stellt sich nie das Gefühl des Verliebtseins ein, wenn man sich fragt, ob man mit dieser Person täglich aufwachen will, bleibt ein Fragezeichen.

Schätze, so geht es Deiner Bekannten gerade. Das hat nichts mit ausnutzen zu tun, im Gegenteil find ichs gut+ehrlich von ihr, Dir das so mitzuteilen - damit kannst Du entscheiden,wie Du damit umgehen willst/kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Als Mann für Sex ausgenutzt Liebe 45
M Hat er mich nur verarscht ? Wie merke ich wenn ausgenutzt werde? Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben