Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausgenutzt von einem Psycho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo liebe Comunity, vor einiger Zeit ist etwas sehr seltsames passiert.
Ich habe mich mit einem Jungen aus der Klasse angefreundet und wir waren bei ihm zuhsuse ( auch wenn die Beziehung sehr oberflächig ist wollt ich ihm
eine Chance geben. Also verabredeten wir uns und ich ging zu ihm. Wir unterhielten uns und gingen an den Pc um einige Videos auf Youtube zusehen, dannach gingen wir hoch und er fordete mich dazu auf eine Schach Partie zu spielen, als er verloren hatte wurde er ganz wütend schrie mich an und schlug sein Hund. Dann verschwand er für 20minuten. Ich öffnete sein Schrank in dieser Zeit, weil ich wissen wollte ob er was zu verbärgen hat. Im Schrank befand sich ein Buch auf dem stsnd "Samuels Book of Pain" in dem er malte wie er Menschen tötet. Er selbst ist immer eine Schwarze große Geststalt mit einen Messer und sein Gesicht war rund und stand einem Mund war dort ein X. Auch lag im Buch ein Bild von einer geöffneten Ratte! In diesem Moment kam er runtergerannt und erwischte mich er war garnicht wütend sondernern schloß das Buch und lächelte mich verschlagen und charmant an. Er drohte mir und sagte er würde mich umbringen wenn ich das erzähle. Also schwieg ich lange Zeit er konnte mich gut manipulieren und hetzte irgendwie alle gegen mich auf, jetz häng ich gänzlich an ihm. Er hat mir auch erzählt das er oft in Chateoulett geht mit einer Michael Myers Maske un d dort seine Ratten Bilder zeigt. Ich bin am Ende egal was ich sag er läßt es immer so aussehen als wäre ich die Böse! Ich habe die Klasse gewechselt wegen Ihm jnd werde trotzallen von ihm im Internet gestalkt. Als ich ihn geblockt habe hat Angefangen vor meiner Handballhalle zu stehen und mich anzulächeln. Der Junge ist 14 und ich war in ihn verliebt trotzallem er ist einfach charmant.
Ich trau mich nicht meinen Eltern zu erzählen, weil sie sehr religiös sind und er mir drohte meinen Eltern zu erzählen das ich Sex mit ihm hatte :/


Was soll ich tun helft mir bitte, ich bin am Ende :'(
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo!

Geh ihm weiter aus dem Weg. Rede mit Lehrern denen du vertraust - wenn du schon nicht zu deinen Eltern gehen kannst. Deine Lehrer könnten dir helfen - damit du wenigstens in der Schule geschützt bist. Wenn du enge Freunde hast, bitte sie um Hilfe.

Überlege auch trotzdem mit deinen Eltern zu reden. Immerhin bist du ihre Tochter - auch wenn ihnen nicht passt, dass du mit ihm Sex hattest.

Hör bitte auf den Typen als charmant anzusehen. Das ist er nicht. Er versucht Macht über dich auszuüben und zeigt dir gegenüber ein bedenkliches Verhalten.

Besorg dir schnell die Hilfe die du brauchst. Rede mit anderen, damit sie mitbekommen was der Typ treibt. Du bist nicht wehrlos!
 

Dachs572

Mitglied
Ok das was jetzt kommt ist normalerweise nicht meine Art mich zu äußern aber was hilfst.

Deine Geschichte fängt an wie ein Jugendbuch. Ich er etc.

Dann der Bruch, er regt sich auf geht weg....

Ich will dir kein schlechte Verhalten vorwerfen, da man mir noch gesagt hat, dass ich nicht in fremder Leute Schränke schaue. Obwohl dem hier ja so war, hast du Glück gehabt, also lass ich es jetzt mal. Der Schreck war eh genug für dich denk ich.:rolleyes:

So ich weiß nicht wie der Film heißt von dem du da noch erzählst, ok kein Film aber wo erlebt man sonst sowas? im wirklichen Leben? ich noch nicht.:eek:

Sollte es nur ein blöder Joke sein, dann pfui, dass ist nicht witzig.
Ist es kein Witz sein, dann tut es mir leid.:mad:

Er ist charmant und spielt mit deinen Schwächen, er manipuliert dich um zu bekommen was er will, er kann nicht von dir lassen, spielt mit dir, verletzt dich, erniedrigt dich, bis ihm das nicht mehr reicht. Soweit darf es unter keinen Umständen kommen. Dann endet das alles hier mit deinem Tod
.

So kommen wir jetzt zu dem Teil wo wir uns alle darum kümmern dein Leben zu retten. :cool:


Sprich mit jemanden dem du vertraust über den Jungen, was passiert ist, was er malt, seine Fantasie, dass er dich bedroht, von seinen Lügen. Am besten mehreren, jemand muss dir zu hören. Eltern, Lehrer, Jugendamt, Polizei. Es muss etwas geschehen. Dieser Junge braucht Hilfe - und alle die anderen sollten nach Möglichkeit in seinem Zustand nicht mit ihm im gleichen Raum sein. Religiösität hin oder her deine Eltern müssen das hier wissen.


Das kann alles sehr schnell sehr bös enden, hoffentlich nicht an dir.

Das ist wirklich Mega Gefährlich!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben