Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausgebrannt und kein spass mehr am leben

bernie_esp

Mitglied
die letzten monate waren schlimm 16- 18 stunden am tag ackern und es wird immer mehr , die freundin spinnt und will , dass ich noch mehr arbeite (bin angeblich zu langsam) ist meine firma aber sie macht den chef . ich hab zu nix mehr lust , bin nur noch muede . traume immer oefter, wenn ich im auto unterwegs bin , von einer lieben , grossen schmalen frau , die mich rausholt aus dieser tretmuehle und sagt komm wir machen mal urlaub ( hatte ich seit 10 jahren nicht mehr) und danach hab ich nen guten job als ing. fuer dich , lass alles hinter dir . dann wach ich auf und sitze immernoch am steuer auf dem weg zum naechsten kunden . ich denke immer oefter darueber nach , alles hinzuschmeissen und mir die kugel zu geben .... frueher war ich immer gut drauf , war optimist , fuer jeden spass zu haben , und jetzt hab ich keine zeit mehr fuer mich , schwimmen , reiten , usw. keine zeit ...wuensche mir immer oefter , dass mein leben bald ein ende hat .........
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Bernie!

Du hast es in der Hand ein STOPP zu setzen! Gesundheit ist das höchste Gut, und würde dafür die devote Rolle verlassen, und der dominierenden Freundin eine rote Ampel vor die Nase setzen. Ein Kunde hat auch das Wissen, dass ein Chef auch ein Mensch ist und sich im Urlaub befinden kann bzw. eine Vertretung hat!:rolleyes: Gibt es bei dir keine Möglichkeiten jmd. einzustellen, der dich ent-lastet oder eben für einen Zeit für dich einspringen kann?

lg.
 

stressigesleben

Neues Mitglied
Das hatte ich auch mal. Genau diesen Traum. Und da ich jemand bin, der meist alles daran setzt seine Träume Realität werden zu lassen habe ich es getan. Als es dann tatsächlich Realität wurde stellte ich fest, dass dies doch nicht das ist was ich wollte. Ich merkte plötzlich das ich meinem bisherigen Leben hinterhertrauerte. Es ist oft so, dass man immer erst dann weiss was man eigentlich hat, wenn es verloren ist. Zum Glück gelang es mir "die Uhr zurückzudrehen". Heute bin ich zwar immer noch in einer ganz ähnlichen Tretmühle wie du. Ich habe aber erkannt das dies das ist was ich will und brauche. Ich könnte gar nicht anders leben. Beinahe hätte ich alles weggeworfen. Meine Frau, meine Firma und meine Heimat.... Heute weiss ich: Ich wäre MIT SICHERHEIT nicht glücklich geworden. Auch wenn es manchmal doch sehr schön ist zu träumen.....
 

courage

Mitglied
Aber das kann doch deine "Freundin" nicht wollen, dass Du ausgebrannt irgendwann mit einem burnout völlig aus der Firma aussteigen musst. Oder doch? Bestimmt hast Du schon mit ihr über diese untragbare Situation für Dich gesprochen, hat sich daraus nichts ergeben? Hat sie kein Verständnis für Dich?

Alles Gute Dir!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben