Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausfluss

S

Saskia92

Gast
Ich habe irgendwie so komischen Ausfluss. Ich merke den sogar am Scheideneingang. Sorry jetzt für diese Beschreibung, aber der ist leicht gelblich-trüb. Und der ist auch nicht wirklich flüssig, sondern den könnte man praktisch langziehen. Tut mir leid, ich finds selber ekelig. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein kann? Hab etwas Angst und Scham damit zu meinem Frauenarzt zu gehen.
 

Anzeige(7)

Salida

Aktives Mitglied
Hallo!

Klingt für mich nach ganz normalem Ausfluss. Gelegentlich mert man den mal und die Farbe gelb muss auch sein. Auch die Konsistenz trifft auf normalen Ausfluss zu.
Wenn du aber trotzdem unsicher bist, geh zum Gynäkologen, die beantworten dir gerne alle Frage! Keine Sorge also :)

Lieben gruß
Salida
 

KissKiss

Mitglied
Und der ist auch nicht wirklich flüssig, sondern den könnte man praktisch langziehen.
Hallo!

Also ich habe mal in einem Buch gelesen, dass es verschiedene Stadiums zum fruchtbarsten Tag gibt (Sorry, wenn dieser Satz grammatikalisch falsch ist, aber ich bin aweng müde:eek:).
Und wenn ich mich nicht täusche, hat man zu diesem Zeitpunkt, den du beschrieben hast, den fruchtbarsten.
Ist es immer so oder nur ab und zu?

LG:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Weißen ausfluss Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben