Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausfluss nach Sex - Schwanger?

lilie7

Mitglied
Ich hatte gestern mein erstes Mal - ungeschützt. Ich weiß, es war dumm.
In den zwei Wochen davor hatte ich meine Periode, was sehr lang ist. Ich dachte also, dass ich nicht schwanger werden kann. Heute bekam ich aber einen flüssigen, durchsichtigen Ausfluss, was laut google für hohe Fruchtbarkeit steht.

Ich bin einfach nur extrem verunsichert und habe niemanden, den ich fragen kann.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Pille danach und zwar gleich! Die wirkt jetzt noch- am besten, du fährst sofort zu einer Apotheke mit Notdienst! Je länger du wartest, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie nicht mehr wirkt.
Der Ausfluss kann alles mögliche sein (was rein kommt, muss auch wieder raus, wenn Du verstehst), aber natürlich ist es unabhängig davon absolut möglich, dass Du schwanger wirst. Man kann es wirklich nicht oft genug betonen: Verhütung IMMER- egal zu welcher Phase im Zyklus (es sei denn, man praktiziert die natürliche Verhütung und kennt sich damit absolut gut aus).
Also HOpp- zur Apotheke!
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo,
So pi mal Daumen, so 10 bis 14 Tage, gezählt ab den ersten Tag deiner Menstruation, ist das die gefährlichste Zeit:(. Aber frau kann auch (mehrere) spontane Eisprünge bekommen.
Wenn du nicht schwanger werden willst bleibt dir nur die Pille danach. Hoffe du hast dir die Pille danach besorgt. Das Risiko ist recht hoch das es geklappt hat.

Alles Gute Pecky
 

Rose

Urgestein
Ich hatte gestern mein erstes Mal - ungeschützt. Ich weiß, es war dumm.
In den zwei Wochen davor hatte ich meine Periode, was sehr lang ist. Ich dachte also, dass ich nicht schwanger werden kann. Heute bekam ich aber einen flüssigen, durchsichtigen Ausfluss, was laut google für hohe Fruchtbarkeit steht.

Ich bin einfach nur extrem verunsichert und habe niemanden, den ich fragen kann.
Warum hast du dass getan?

Gleich morgen früh in die Apotheke und die Pille danach holen.

Sex zu haben erfordert auch die Reife sich um die Verhütung zu kümmern.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Gleich morgen früh in die Apotheke und die Pille danach holen.
Besser noch heute Nacht (wenn keine Apotheke offen hat, gibt es die Pille danach notfalls auch in einer Klinik!)
Die Gefahr ist nämlich: Wenn Du JETZT Deinen Eisprung bekommst, hilft auch keine Pille danach mehr.
die Pille danach verschiebt den Eisprung um ungefähr eine Woche (so lange brauchen die Spermien, um abzusterben). Wenn der Eisprung aber erfolgt, bevor die Pille eingenommen wurde, hast Du Pech gehabt. In der Mitte des Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er jeden Moment kommt.
Also: keine Zeit verlieren!
 
J

JanekSunber

Gast
Ohman, wieso habt ihr nicht verhütet?

ich befürchte ja, dass es für die Pille danach chon fast zu spät ist.

Morgen früh sofort zur Apotheke
 

lilie7

Mitglied
Okay, ich hab dir Pille gekauft und genommen. Vielen Dank euch allen! Sollte ich schwanger sein, gebe ich euch natürlich bescheid

Liebe Grüße,
Lilie
 

lilie7

Mitglied
Okay, ich hab die Pille gekauft und genommen. Vielen Dank euch allen! Sollte ich schwanger sein, gebe ich euch natürlich bescheid

Liebe Grüße,
Lilie
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ok, dann drücke ich Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Aber bitte brenne es Dir ins Hirn: KEINEN unverhüteten Sex! ich frage mich immer wieder, wie sowas passieren kann. Es muss einfach Grundregel Nr. 1 sein- das muss so verankert sein, dass man es selbst im Vollrausch noch beherzigt. Am besten, Du hast IMMER ein Kondom dabei- passt ja in jede Handtasche. Und lass Dich bloß nicht von irgendeinem Mann dazu überreden! Egal welches Argument er bringt: Er liegt damit falsch! Es gibt keine Ausrede, um nicht zu verhüten! Das muss man leider immer wieder betonen.
Übrigens: Auch wenn Frau die Pille nimmt, so muss natürlich beim Sex mit einem Mann, mit dem man nicht fest zusammen ist, oder den man noch nicht wirklich kennt ein Kondom genommen werden. Auch das muss leider immer wieder betont werden, obwohl es selbstverständlich sein sollte
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben