Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildungszeugnis

L

LadyZ

Gast
Hallo Zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich habe mein Ausbildungszeugnis erhalten und weiss nicht so recht ob ich es künftig anderen Bewerbungen beifügen kann oder nicht. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte und mir das Zeugnis deuten kann! Ich denke, dass es eher schlecht bewertet wurde, bin mir aber nicht zu 100% sicher! Vielen Dank im Vorraus!:)

" Frau X wurde das erforderliche Fachwissen vermittelt. Sie findet sich in neuen Situationen zurecht und ist auch in der Lage komplizierte Zusammenhänge zu erfassen. Die ihr übertragenen Arbeiten führte sie nach kurzer Einweisung gewissenhaft und nahezu selbstständig aus. Auch hohem Arbeitsanfall war sie gewachsen. Sie arbeitete zuverlässig und genau, zeigte Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft."

"Das persönliche Verhalten gegenüber Kolleginnen und Kollegen war einwandfrei, sie wurde wegen ihrer freundlichen Art allseits geschätzt."

"Für die Zukunft wünsche ich Frau X persönlich sowie beruflich alles Gute und viel Erfolg."


Liebe Grüße

Lady Z:)
 

Selah

Aktives Mitglied
Also ich find die Bewertung positiv. Vor allem die Sache mit der Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft kann man eigentlich nicht "schlechtdeuten". Falls Du dich an der Formulierung "nahezu selbstständig" störst - ich find es normal, dass ein Azubi noch nicht alles immer und hundertprozentig selbstständig bewältig. Er lernt ja schließlich noch.

Ich würd das Zeugnis auf jeden Fall einer Bewerbung beilegen:)
 
L

LadyZ

Gast
Gib mal bei Google -Geheimcodes Arbeitszeugnis- ein,
da findest du alles erklärt, was man zwischen den Zeilen lesen kann.

LG Punto

Vielen Dank!:) Ich habe jedoch schon jegliche Seiten durch und finde nur teils die richtigen Bedeutungen. Vielleicht habe ich hier im Forum ja Glück und ein Personalchef liest das hier;)....

Trotzdem vielen Dank für die Info!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben