Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildungsverhält nis kündigen und trozdem abschließen?

G

Gast

Gast
Hallo erst mal
also ich bin im 3 ausbildungsjahr zur hotelfachfrau und habe nur noch 6 monate bis ich fertig bin
jetzt ist es so das mich in letzter zeit die ausbildung total fertig macht ich bekomme immer zu migräne und bauchschmerzen wenn ich auch nur an die arbeit denke
mein chef behandelt mich seit zwei wochen wie einen fußabtretter
ich muss immer zu die tische schleppen und auch vom ersten stock runter und das ohne fremde hilfe eig. natürlich hat mir jemand geholfen
aber als ich ihm sagte das mir jemand geholfen hat miente er nur wenn ich hilfe brauche hätte er mich das mit jemandem machen lassen
ich zahle auch noch das ich was essen darf doch bekommen tu ich nur selten was und wenn dann ist es kalt und alle anderen haben schon gegessen so das nur noch ein kleiner teil für mich übrigbleibt
meinem gehalt muss ich auch immer nach rennen wenn ich nicht sage das ich es brauch bekomm ich es erst so um den 20 rum eal ob ich rechungen zu zahlen hab oder nicht das interresiert niemanden in dem haus
meine eigentlich frage wennich jetzt die ausbildung abbrechen würde könnte ich trotzdem an der prüfung teil nehmen und was gebe ich als kündigungsgrund an
vielen dank schon im vorraus
 

Anzeige(7)

ewk

Mitglied
Hallo,

ich kann Dir, als Mensch und Ausbilder, nur Raten Dich sofort an Deine Kammer also IHK oder HWK zu wenden und das zu schildern.
Am besten ist es wenn mehrere dies tun, den Dein Chef wird bei Rückfragen natürlich alles anders darstellen und versuchen Dich unglaubwürdig zu machen.
Auf keinen Fall solltest Du kündigen den dann bekommst du eine Sperre von Arbeitsamt bezüglich ALG.
Sprich mit der Kammer ob evtl. es möglich ist den Ausbildungsplatz zu wechseln und deine praktische Ausbildung in einem anderen Betireb fortzusetzen.


Melde dich gerne auch pn wenn Du fragen hast


Gruß Erwin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fina Arbeitsstelle kündigen Beruf 8
G Jobsuche, derzeitigem AG kündigen Beruf 9
M Wie richtig kündigen ? Beruf 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • K (Gast) kanuli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast kanuli hat den Raum betreten.
  • (Gast) kanuli:
    Guten Morgen
    Zitat Link
  • (Gast) kanuli:
    Hat jemand eine Möglichkeit, die Zeit zurückzudrehen?
    Zitat Link
  • (Gast) kanuli:
    Wünsche mir das für die Klimakatastrophe und mich persönlic
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben