Anzeige(1)

Ausbildungsentscheidung

G

Gast

Gast
Also ich gehe zurzeit auf eine Kaufmännische Schule und habe bewerbungen als Lagerist geschrieben, ich hatte probearbeiten und mir ist aufgefallen das ist nichts fuer mich. Ich hatte schon oefter die Berufswunsch gewechselt und jetzt trau ich mich nicht es meinen Eltern zusagen da sie dann sauer werden. Ich wollte mal eine Ausbildung zum Erzieher machen und hab ein Tagespraktikum in einer Grundschule gemacht das war aber nicht so meins aber die Lehrer da meinten ich wuerde sejr gut in einen Kindergarten passen. Ich hab beim Gedanken daran eig gute Bauchgefühl. Was soll ich bloß tun meinen eltern trau ich es nicht zusagen weil ich angst hab das sie sauer werden
 

Anzeige(7)

Vallaria

Mitglied
Hey,

ich kenne das Problem. Ich habe sage und schreibe 5 Mal die Ausbildungsrichtung gewechselt, bis ich zu meinem Traumjob gefunden habe. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass du es mir gleich tun musst ;)

Sieh es mal von dieser Warte: Du arbeitest mindestens 50 Jahre, wenn nicht noch mehr.
Ich würde dir raten die Schule fertig zu machen und anschließend, soweit dir das nicht doch noch gefällt, einige Praktika zu absolvieren und anschließend noch einmal eine Ausbildung zu starten.


Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben