Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung und Bafög beantragen?

M

Mechthilde

Gast
Hallo:)

Ich bin 19 Jahre alt und werde im September meine Ausbilung als Erzieherin anfangen.
Nun stellt sich natürlich die frage nach meiner Finanzen, da ich ne eigene Wohnung zusammen mit meinem Freund habe und nicht mehr bei meinen Eltern wohne.

Zudem bin ich scheidungskind und bei meiner Mama aufgewachsen. Mein Vater ist bereits verstorben.

Nun stellt sich bei mir die frage was muss ich alles wissen und beachten um Bafög zu beantragen?

Vielleicht könnt ihr mir paar tipps geben oder erzählen wie das so bei euch war?


Liebe grüße
M.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Bafög geringeres Einkommen als vor 2 Jahren Finanzen 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben