Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung mit 28?

S

"Strohwitwe"

Gast
Hallo,
ich habe mal eine Frage und vielleicht ist ja der ein oder andere in dieser Sache etwas versiert.
Ich habe vor mit 28 noch mal eine Ausbildung zu machen, jedoch eine betriebliche. Hat jemand eine Ahnung ob ich diese noch bekomme oder schon zu alt dafür bin. Ich habe eine Berufsschulausbildung (2 Jahre) und letztes Jahr mein Abi nachgeholt (2008). Ich werde demnachst 29, wollte eigentlich studieren, aber ich denke dafür fehtl mir die Kraft und die Zeit.
Danke schonmal für eure Tips.
LG "Strohwitwe"
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ärger mit dem Vorgesetzten (Ausbildung) Beruf 3
N Neue Ausbildung mit fast 29 Beruf 1
E Ausbildung/ Bewerbung was muss ich mit 31 beachten? Beruf 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben