Anzeige(1)

ausbildung, kann man mir kündigen?

G

Gast

Gast
kurz zu mir: ich bin volljährig, im ersten lehrjahr und es läuft grade nicht so gut.
ich mache irgendwie nur fehler, immer die selben, ich habe nun angst das man mir kündigen kann.
ich weiß eine kündigung nach der probezeit ist nur aus wichtigem grund gültig, wäre es ein wichtiger grund mir zu kündigen mit der begründen man sei für den beruf nicht geignet?
 

Anzeige(7)

Shila Violett

Mitglied
HeY
Nein da ich kann dich beruhigen so schnell kann dir keiner kündigen...Ihr hattet die Probezeit und die ist nunmal vorbei.
Hast du mal mit deinerm Ausbilder/in geredet? Vor allem ist doch klar das du Fehler machst ...ich meine du bist im ersten Lehrjahr...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....also mach dir keine Gedanken.
Erst mal.

Viel Glück!

 
G

Gast

Gast
hey,

ja danke dir, mein ausbilder redet oft mit mir darüber, ich hab einfach angst das die mich los werden wollen wenn ich so blöd bin! bin so unkonzentriert, weiß gar nicht was ich dagegen machen soll :(
 
W

Wapiti

Gast
Versuch,die Angst zu überwinden. Dann kannst du dich auch besser konzentrieren.
Du machst eine Ausbildung, um den Beruf zu lernen. Im ersten Lehrjahr erwartet man nicht, daß du alles sofort kannst.
 
G

Gast

Gast
meine ausbildung macht mich psychisch fertig, ich glaube ich kann es meiner ausbilderin einfach nicht recht machen, ständig hat sie was zu meckern und schikaniert mich, jeden tag ist irgendwas, ich quäle mich zur arbeit und würde mich am liebsten umbringen, ich glaube schon selber nicht mehr an meine fähigkeiten.
 
G

Gast

Gast
Lass dich nicht unterkriegen von deiner Ausbilderin, sowas hab ich auch schon oft mit erlebt sowas ist echt nicht schön.
Was macht Sie denn genau? mobt sie dich ? und durch Angst und "Stress" kann man net richtig Arbeiten, schon mal mit Ihr darüber geredet? das Hilft ja villeicht. Aber wenns wirklich nicht mehr geht wegen deiner Ausbilderin (und oder Arbeitskollegen) sollte man drüber nachdenken die Ausbildungsstelle zu wechseln. Was aber nicht heißt das es dann vielleicht leichter wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben