Anzeige(1)

Ausbildung abbrechen? Brauche Hilfe

G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich habe am Montag meine Ausbildung zum Anlagen-.Mechaniker gestartet doch wenn ich ehrlich bin ist es gar nicht das was ich machen mochte. Ich bin einfach nicht der Typ der Tag für Tag auf einer Baustelle arbeiten kann dazu werde ich immer nachdenklicher und unzufriedener. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen kann wenn ich abbreche ich würde ehrlich vieles machen aber wirklich nicht das! Was kann ich nun tun wenn ich sie abbrechen würde? Bitte schnelle Hilfe.
Danke! :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Noch dazu*
Habe sie zum Teil angenommen das meine Eltern zufrieden sind mit mir weil es bei meinem älteren Bruder ganz anders war.
 
G

Gast

Gast
Das wäre das Letzte! Nach ein paar Tagen hinschmeißen, ohne was Neues zu haben.
Im Ernst, das ist arm.
Wenn du etwas anderes machen willst, suche danach.
Aber mach die Ausbildung weiter, bis du SICHER einen neuen Ausbildungsplatz in der Han hast.
 
U

Unlimited

Gast
Das wäre das Letzte! Nach ein paar Tagen hinschmeißen, ohne was Neues zu haben.
Im Ernst, das ist arm.
Wenn er sich da fehl am Platz fühlt, dann lieber schnell abbrechen.
Ich kann eher diejenigen nicht verstehen, die zwei Wochen vorm Abschluß einer Ausbildung hinschmeißen.

Allerdings wundert es mich dass der TE nicht vorher wusste was ihn erwartet.
Da hat er sich nicht genug informiert.
Ein grober Fehler, der ihn ein paar verlorene Jahre kosten wird, so oder so.
 

Rose

Urgestein
Hallo Leute,
ich habe am Montag meine Ausbildung zum Anlagen-.Mechaniker gestartet doch wenn ich ehrlich bin ist es gar nicht das was ich machen mochte. Ich bin einfach nicht der Typ der Tag für Tag auf einer Baustelle arbeiten kann dazu werde ich immer nachdenklicher und unzufriedener. Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen kann wenn ich abbreche ich würde ehrlich vieles machen aber wirklich nicht das! Was kann ich nun tun wenn ich sie abbrechen würde? Bitte schnelle Hilfe.
Danke! :)
Ernsthaft? Du bist da gerade mal ne Woche und schon haste keinen Bock mehr? Zieh die Ausbildung durch und danach kannste immer noch was anderes machen. Ohne Ausbildung biste der Pickel am A**** der Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Ob man das nach ein paar tagen schon sagen kann, dass einem die ausbildung/arbeit nicht liegt? Ich weiss nicht...da hat man doch noch nichtmal einen bruchteil dessen was den beruf ausmacht gesehen...
Welch ausbildung könntest du dir denn vorstellen?
Wenn es irgendwas handwerkliches ist...vielleicht gibt es ja sogar noch offene stellen für dieses lehrjahr...
Wenn es wirklich absolut nix für dich ist was du da angefangen hast, beende es und mach was was dir besser gefällt...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Ausbildung abbrechen? Beruf 13
J Ausbildung abbrechen? Beruf 3
L Schulische Ausbildung abbrechen? Beruf 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben