Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aus uni-bib wegen vermwintliche Krankheit geworfen

S

Spt 457

Gast
Hallo,
Mir ist folgendes passiert:
Ich saß in der uni-Bib, sa kam die einzige Bibliotheksmitarbeiterin der Bibliothek auf mich zu, und fragte mich, ob es okay wäre, wenn sie die Bibliothek früher schließen würde. Ihr ginge es nicht gut und sie hätte sich übergeben müssen. Sie wollte mich also quasi rausschmeißen. Und jemand als Ersatz für sie hinschicken ginge nicht .Da ich nicht dran schuld sein wollte, das was passiert, habe ich mich murrendmekn Zeug gepackt und bin gegangen. Es war ungefähr 50 Minuten vor Schluss. Wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte ich mich beschweren?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
hättest auch "nein" sagen können, sie hat Dich ja gefragt.
ich wurde als Kind mal aus dem hallenbad geschmissen, da meine freunde und ich abends noch die einzigen waren und der bademeister nach hause wollte...
gefragt hat der nicht....
 

blackstone

Aktives Mitglied
Na, da ist dir ja was ganz traumatisches passiert.
Dein Titel und deine Beschreibung passen auch nicht zusammen.
Sensationsüberschrift und dann nur mimimi.
Wenn du irgendwann nach 16 Semestern mal den Bachelor hast und arbeiten musst, dann hoff ich mal du bleibst gesund ;-)
 

tork

Mitglied
Ich verstehe nicht ganz... worüber willst Du Dich beschweren? Du warst so sozial und hast gegenüber jemandem, dem es nicht gut ging Rücksicht genommen (und Deine eigenen Bedürfnisse hinten an gestellt). Das ist doch top! Macht nicht jeder. Worüber willst Du Dich also beschweren?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ihr ginge es nicht gut und sie hätte sich übergeben müssen. Sie wollte mich also quasi rausschmeißen. Und jemand als Ersatz für sie hinschicken ginge nicht .Da ich nicht dran schuld sein wollte, das was passiert, habe ich mich murrendmekn Zeug gepackt und bin gegangen. Es war ungefähr 50 Minuten vor Schluss. Wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte ich mich beschweren?
Dein Ernst?
Freu dich, dass eure UB überhaupt öffnen konnte trotz hoher Fallzahlen.
Freu dich, weil die Gute so lieb war dich wegzuschicken und so vor einer Magen-Darm-Infektion zu schützen.
Beschweren?
Murrend Zeug wegpacken?
Ich fasse es nicht...
 

Lucas 85

Mitglied
Hallo,
Mir ist folgendes passiert:
Ich saß in der uni-Bib, sa kam die einzige Bibliotheksmitarbeiterin der Bibliothek auf mich zu, und fragte mich, ob es okay wäre, wenn sie die Bibliothek früher schließen würde. Ihr ginge es nicht gut und sie hätte sich übergeben müssen. Sie wollte mich also quasi rausschmeißen. Und jemand als Ersatz für sie hinschicken ginge nicht .Da ich nicht dran schuld sein wollte, das was passiert, habe ich mich murrendmekn Zeug gepackt und bin gegangen. Es war ungefähr 50 Minuten vor Schluss. Wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte ich mich beschweren?
Kannst dich beschweren, aber bedenke, dass du nach deinem Studium in der Arbeitswelt dermaßen auf die Nase fallen wirst, das wird hart fuer dich.
Bg Lucas
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Scheinbar gibts immer noch Menschen die niemals krank werden und das auch nicht bei anderen dulden.

Ärgerlich für dich, aber deine Reaktion finde ich jetzt übertrieben, kann immer mal passieren das jemand krank wird, weshalb willst du dich beschweren ?

Du weißt ja auch gar nicht was sie hatte, Übelkeit, Migräne oder Brechdurchfall..... ?!
Hätte dir vor die Füße oder über die Bücher 🤮 sollen zum Beweis ihres Unwohlseins?
Wärst du dann milder gestimmt?

Mir wäre es auch sehr unangenehm, in so Situation weiter arbeiten zu müssen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben