Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aus Facebook austreten

I

ichbinsElli

Gast
Hallo

ich habe mir sagen lassen das Facebook vor hat die Daten der eigentlich schon gelöschten User weiterhin zu speichern.Ob die Datenschutzbestimmungen schon geändert wurden weiss ich nicht aber wie lösche ich jetzt endgültig mein Account?
Diese mail erhielt ich von Facebook:

Hi,

Please reply to this email to verify that you are the owner of the account that you referenced in your Facebook support inquiry. This security step must be completed before Facebook can respond to your inquiry. We apologize for any inconvenience.

If this email address is not associated with your account, please reply to this email from an email address that is associated with your Facebook account, ensuring that this email is in your response (this may require you to copy and paste this text if your email client removes this email from your reply).

Please also note that if you have created an account, and you're having trouble logging in, please do not create another account using a different email address. Doing so may also increase the time needed to resolve the issue.

Thanks,

The Facebook Team

kann mir jemand helfen?? wie soll ich beweisen das ich der User bin?die haben doch meine mail Adresse ,das muss doch reichen!
Gruss Elli
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Elli,
in den Pressemeldungen der letzten Tage war zu lesen, dass Facebook diese Änderung zurückgenommen hat und Daten nach Austritt nicht mehr nutzt.

Gruß, Werner

P.S. Da ich selbst nicht dort mitmache, kann ich dir leider mit der Technik nicht helfen, sorry.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Heute weiss ich, wieso mein Gefühl dazumal sagte ich solle nicht beitreten. Eine absolute Frechheit was die sich erlaubt haben. Rechtlich in meinen Augen unhaltbar.

Soul...
 
I

ichbinsElli

Gast
Heute weiss ich, wieso mein Gefühl dazumal sagte ich solle nicht beitreten. Eine absolute Frechheit was die sich erlaubt haben. Rechtlich in meinen Augen unhaltbar.

sehe ich auch so !aber für mich ist das erst der Anfang der totalen Überwachung, der RFID Ship auf dem Personalausweiss ist ja auch schon durch.
gruss Elli
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Tinder Entfernung - wer kennt sich aus? Sonstiges 11
M Aus Kritik "Mobbing" machen Sonstiges 16
Ostwind1957 Brot aus dem Glas / Haltbarkeit Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben