Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aus einem Ort, an dem Hase und Igel sich gute Nacht sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120790

Gast
komme ich und bin mir noch gar nicht so sicher, ob ich hier richtig bin. Hilferuf hört sich soooo ernst an und ich bin doch nur ein wenig verunsichert, weil sich derzeit alles ändert und ich gelegentlich mal Menschen brauche, die mir denken helfen und mit denen Austausch möglich ist.
Der Fuchs und der Hase, die sind ganz nett und manche der Dorfbewohner hier auch. Aber so ein richtiger Austausch ist leider Mangelware. Und nun kommt auch noch die dunkle Jahreszeit dazu, die Abende sind lang.....
Wenn es euch recht ist, schaue ich mich bei euch um, ob wir miteinander klarkommen.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Hase-Igel-Fuchs... da freuen wir uns doch über Nachrichten von der Arche Noah, Kollegin :)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo und Willkommen, hier wirst Du viel gemischtes Volk finden, ich bin sicher, dass auch für Dich das Passende dabei ist.
 

Peter1968

Moderator
Herzlich willkommen auch von mir, bei Fragen einfach fragen. Das mit dem Fuchs und Igel, Hase, Reh und noch mehr kenne ich auch gut, hab die alle auch oft im Garten zu Besuch, finde es klasse. Da bist du schon mal nicht alleine mit.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Hallo,
sei vorsichtig, es gibt gefährliche Ecken hier im Forum!
Man muss auf der Hut sein ;) Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben