Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aus der Reha wieder zurücck ;)

F

fuchs

Gast
Hallo,


Nachträglich noch schöne Weiehnachten.Nach 6 Wochen Reha bin ich am 1.Weihnachtstag wieder zurück.Die Reha hat mir sehr gut getan,mir gehts endlich wieder besser,und ich hoffe das so dann auch so weitergeht.Bin noch 14Tage krank geschrieben,aber dann gehts wieder los...


Vielen dank für die Größe...

LG fuchs
 
F

fuchs

Gast
Hallo


Vielen dank.ja,es wird noch ein Stück Arbeit vor mir liegen,aber ich bin so Erholt wie schon lange nicht mehr.Ich schlafe wieder...Und ich hatte ganz viel Ruhe.das war die beste Enrscheidung,noch vor den Feiertagen in die Reha zu gehen.
 
F

fuchs

Gast
Nö....Mickey


Ich bin noch krank geschrieben,und ich werd langsam machen.Ich hab den Betriebsarzt hinter mir,der von den zuständen jetzt weiß.....Und wenn mir das zuviel wird,dann wechsel ich wieder
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben