Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aus dem seelischen Gleichgewicht fallen

H

hahotrim

Gast
Wer hat Erfahrungen gemacht mit christlichen Gruppen(Freikirchen) und ist danach, wie ich, aus dem seelischen
Gleichgewicht gefallen.

Das heisst, wer hat ebenfalls himmeltraurige Erfahrungen gemacht?

Bitte mail senden.
 
B

blake

Gast
opfer

es gibt eine internetplattform von gewaltopfern evangelischer freikirchen
wenn ich sie wieder finde, maile ich sie dir
 
I

Inge

Gast
Alles Lüge

Wenn du über christliche Freikirchen redest dann musst du die ganze Wahrheit sagen. Du redest von Charismatikern. Es gibt aber auch evangelikale Freikirchen, die sich "wirklich" an das Wort Gottes halten. Wo manipuliert wird ist Jesus nicht im Mittelpunkt. Es tut mir leid, dass du in eine solche Gruppe geraten bist. Ich habe mir sowas mal angesehen, doch es war nicht mein Ding. Möge Gott deine Seele heil machen. Halte dich ans Wort um nicht am Zeil vorbeizugehen Hebr. 2,1
 
B

blake

Gast
Du schreibst etwas und beendest mit : Alles Lüge HIER

Ist das ein freudscher versprecher ??
Ein Eingeständnis gar?
Auf jeden Fall hast Recht, alles Lüge, dort wo Du schreibst


p.s. von fernbleiben oder nicht habe ich nichts geschrieben
nur von gewaltopfern ;-)
 
I

Inge

Gast
Adrenalinspiegel

Du könntest deinen zu hohen Adrenalinspiegel mit etwas Sport senken. Dabei wird auch der Kopf wieder frei für gute Gedanken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer kennt sich mit Traumata und das Verarbeiten von Gefühlen aus? Gewalt 84

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben