Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aus dem Ehrenamt austreten, wie trete ich am Besten aus

G

Gelöscht 116354

Gast
Guten Tag ihr Lieben,

ich bin vor einigen Monaten dem Technischen Hilfswerk beigetreten.

Man muss zu Beginn eine Ausbildung absolvieren.

Die Ausbildung findet immer Samstag statt und ich habe gemerkt, das mir das zuviel ist.

Ich habe jetzt Angst, die Menschen dort zu "enttäuschen".

Vorher habe ich mir das öfters angehen, das es doch nicht mein Ding ist..

Ich habe überlegt ob ich dem Übungsleiter eine kurze Whatsapp schreibe, das es mir Leid tut, ich aber doch kein Interesse habe.

Oder ich die Ausbildung dieses Jahr doch nicht machen möchte.

Wie formuliere ich das am Besten?

Sie haben schon gedrängt, das ich unterschreibe, das ich Helfer werde..

Kennt Jemand das Gefühl?
Wie schreibe ich es dem Übungsleiter am Besten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben