Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Augenschmerzen

Vollautomatisch321

Neues Mitglied
Hallo ich habe mir vor ein paar jahren mal ein finger in mein Auge gerammt seit dem habe ich bei diesem Auge wiederkehrenden schmerz. Ich war paar mal beim notdienst im krankenhaus Und immer dasselbe der augenarzt konnte nix festellen, außer trockene augen, aber ich glaube ihm das nicht ab. Sollte ich bei einen besseren arzt gehen und mich untersuchen lassen oder bringt das nichts?
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Hallo ich habe mir vor ein paar jahren mal ein finger in mein Auge gerammt seit dem habe ich bei diesem Auge wiederkehrenden schmerz. Ich war paar mal beim notdienst im krankenhaus Und immer dasselbe der augenarzt konnte nix festellen, außer trockene augen, aber ich glaube ihm das nicht ab. Sollte ich bei einen besseren arzt gehen und mich untersuchen lassen oder bringt das nichts?

welche Art von Schmerzen?

trockene Augen: dann hat man das gefühl einen Fremdkörper drin zu haben, es uckt und brennt und du möchtest immer das Auge reiben. Das wären die Anzeichen für trockene Augen.

Ansonsten würde ich mir echt mal in einer niedergelassenen Praxis einen Termin geben lassen. Du kannst dir ja auch die Netzhaut des Auges verletzt haben.
Ich habe mir mal den Palmwedel (von ner Palme die Blattspitze) ins Auge gerammt - irgendwann wurde es mir auch zu dumm und ich bin zum Doc. Er hatte es dann lasern müssen und alles war wieder gut.

Gute Besserung
 

Vollautomatisch321

Neues Mitglied
Ich war die letzten wochen bei einem augenarzt ohne termin, da hat er mich vielleicht ein bisschen mit einer kleinen lampe untersucht und nichts außer trockene augen festgestellt, dann hat er mich wieder im krankenhaus geschickt °_° und die haben fast das gleiche gemacht. Muss ich ich einen Termin bei einem arzt machen damit er mal andere untersuchungen macht? Sollte ich auch zu einem anderen arzt gehen? Ich habe auch übertriebene trockene augen, denn die augentropfen wirken fast gar nicht.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben