Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Augenprobleme HILFE!!

Anna2212

Mitglied
Hallo ich bin 14 Jahre alt und brauche drigend Hilfe.
Ich habe seit einpaar monaten schon Probleme mit meinen Augen ich sehe ein bisschen schlechter wie sonst eigentlich und schwindelig ist mir auch.Ja ich sitze sehr oft vor dem Computer ist es vielleicht deswegen? ICh fühle mich dann immer so Komisch und wenn ich mal nicht am Computer sitze fühle ich mich genauso und seh immer noch schlecht?? :( :(

 
S

Solitary Soul

Gast
Liebe Anna,

die Antwort darauf kann dir nur ein Augenarzt geben, lass dir einen Termin geben und deine Augen checken.

Gruß SoSo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben