Anzeige(1)

Augenlied zuckt

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, wieder mal ein kleines Problem und zwar werde ich schon seit ein paar Tagen von nervigem Augenlied zucken genervt, weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?
 

Anzeige(7)

Sonnja

Aktives Mitglied
Habe ich auch und zwar immer dann, wenn ich zu wenig trinke. Ich nehme an, da funktioniert die Nervenreizleitung nicht mehr wenn nicht ausreichend Flüssigkeit vorhanden ist. Ich habe diese Zuckungen aber auch in den Armen oder in den Beinen, sobald ich allerdings mehr als einen Liter trinke wirds wieder besser.
 

babapapa

Aktives Mitglied
Danke für die Antworten :) Ich habe sie ebenfalls auch in den Armen und Beinen, doch beim Auge waren sie mir neu. Ich werde nun einfach mal mehr trinken, vielleicht verschwindet es dann :)
 

DarkSoul

Aktives Mitglied
Hallo,

hatte ich augenzucken eine zeit lang, da war ich viel im stress .. nach dem stress ist es vorbeigegangen .. also könnte es wirklich an dem stress liegen :)
 

Leichi

Aktives Mitglied
hatte sowas das letzte ma extrem als ich wieder mit training angefangen hatte. hat bestimmt 3 wochen! hardcore gezuckt....in den zustand hab ich extragrosse bögen um homosexuelle gemacht...:D
muss irgendwas mit belastung/stress zu tun haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenklaue Augenzucken rechtes Augen, Augenlied Gesundheit 6
S Er zuckt mit dem Kopf? Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben