Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

augenentzündung

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit ein paar monaten folgendes problem:
Hin und wieder ist ein auge entzündet (jetzt z.b. unterere inner lied) oder das obere lied wird dick (so wie bei einem Pickel).
Dann ist wieder ruhe und irgendwann kommt es wieder-aber immer nur bei einem auge. Mal links und dann mal rechts.
Beim unteren lied brennt das Auge und beim oberen lied, steigt der druck...

allergien sind keine bekannt-und müßte nicht dann beide augen entzündet sein?
Kennt jemand das?
Mein Augenarzt ist nicht mein Fall-muß mir jetzt anderen suchen...meinte leztes mal, warum ich nicht schon früher was reingeschmiert hätte...Ich meinte dann nur, wenn ich nicht früher einen termin bekomme...Er meinte es gäbe ja auch apotheken...

Klar, weil ich mir einfach irgend ein medikament in die augen schmiere und das auch noch in der Stillzeit!

mfg
 
G

GasT<3

Gast
es können z.B Gerstenkörner sein (herpes am auge) die kommen wenn man sie einmal hat auch immer mal wieder... dass das an beiden augen ist kommt dadurch das man die erreger überträgt wenn man sich das betroffenen auge reibt und dann das andere...
oder vielleicht hast du dir auch eine bindehautentzündung geholt, wobei die ja nich weggeht und wieder kommt.. glaub ich
aber die dicke am oberlied könnte schon ein gerstenkorn sein
hab ich auch hin und wieder
aber am besten halt zum arzt gehn :eek:
 
A

apfelore

Gast
Guten Tag,

Sie sollten unbedingt einen Augenarzt aufsuchen!
Was macht es für einen Sinn in einem Forum über Möglichkeiten zu spekulieren? Es gibt gewiss viele Menschen, die zu schnell und zu oft zum Arzt eilen aber in Ihrem Fall sollten Sie nicht lange zögern und leiden.

MfG, Lore
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben