Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

auge um auge, zahn der zeit..

frara

Urgestein
hoffe und wünsche mir so sehr, ab montag wieder ohne augenklappe rumgurken zu können,
wieder zu erkennen, ob ampeln grün oder rot sind,
ich wünsche mir die farben zurück, die das leben und vor allem der herbst bereit hält...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben